Neue Single von Moby

mobyMoby hat erste Details über seine am 23.01.2006 erscheinende Single „Slip Away“ verlauten lassen. Die Single wird eine brandneue Version des Tracks aus seinem Erfolgs-Album „Hotel“ beinhalten. Darüber hinaus wird die Single in 3 verschiedenen Versionen erhältlich sein. Die CD-Version enthält den MHC Radio Edit des Titeltracks, die 12-Inch Vinyl den „Axwell Vocal Mix“ und Tigas „All I need is to be Dubbed- Mix“ von „Where you End“.

Außerdem wird Moby im März eine Live-DVD veröffentlichen. Hierzu sind jedoch bislang keine Details bekannt.

Letzte Aktualisierung: 2.1.2006 (c)

5
Kommentare

  1. Ute
    17.1.2006 - 11:26 Uhr
    5

    dann bin ich mal gespannt auf sein neues Werk und die Live-DVD werde ich mir dann direkt erstmal unterm Nagel reißen ;)

  2. Ute
    17.1.2006 - 11:23 Uhr
    4

    hm…………..Moby ist einfach gut :-)

  3. Andree
    13.1.2006 - 9:39 Uhr
    3

    hallo!
    Infos von http://www.moby.com/news
    über Mobys neue Single Slipping away:

    CD
    Slipping Away – Single Version
    Slipping Away – MHC Radio Edit.

    Maxi CD
    Slipping Away – Axwell Vocal Mix
    Slipping Away – Axwell Instrumental Mix
    Slipping Away – MHC Extended Remix
    Slipping Away – Focus People That Slip Remix By Mathew Jonson
    Slipping Away – Zloot Remix

    12″
    Slipping Away – Axwell Vocal Mix
    Where You End – Tiga’s All I Need Is To Be Dubbed Mix

    stimmt, bei mute.com wird es auch erwähnt.

  4. 9.1.2006 - 15:14 Uhr
    2

    info stammt aus dem mute/emi newsletter…

  5. Andree
    9.1.2006 - 13:27 Uhr
    1

    Moby schreibt auf seiner eigenen Page
    http://www.moby.com/moby_archive/1/1/2005/12/7209

    „Dec 02, 2005 – New York City
    oh, oops, i’m an idiot.
    there’s also the live-dvd.
    coming out sometime in january or february.
    containing:

    a live concert from leuven belgium
    all of the videos from ‚hotel‘
    a little tour movie i made
    the return of mr fish
    many of the ‚hotel‘ remixes

    again, i don’t know the exact date of the release.
    but sometime in january or february.
    thanks,
    moby

    Von einer neuen Single schreibt er nichts.
    Gruß
    Andree