Home / Magazin / Neue Single von Moby

Neue Single von Moby

mobyMoby hat erste Details über seine am 23.01.2006 erscheinende Single „Slip Away“ verlauten lassen. Die Single wird eine brandneue Version des Tracks aus seinem Erfolgs-Album „Hotel“ beinhalten. Darüber hinaus wird die Single in 3 verschiedenen Versionen erhältlich sein. Die CD-Version enthält den MHC Radio Edit des Titeltracks, die 12-Inch Vinyl den „Axwell Vocal Mix“ und Tigas „All I need is to be Dubbed- Mix“ von „Where you End“.

Außerdem wird Moby im März eine Live-DVD veröffentlichen. Hierzu sind jedoch bislang keine Details bekannt.

5 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. dann bin ich mal gespannt auf sein neues Werk und die Live-DVD werde ich mir dann direkt erstmal unterm Nagel reißen ;)

  2. hallo!
    Infos von http://www.moby.com/news
    über Mobys neue Single Slipping away:

    CD
    Slipping Away – Single Version
    Slipping Away – MHC Radio Edit.

    Maxi CD
    Slipping Away – Axwell Vocal Mix
    Slipping Away – Axwell Instrumental Mix
    Slipping Away – MHC Extended Remix
    Slipping Away – Focus People That Slip Remix By Mathew Jonson
    Slipping Away – Zloot Remix

    12″
    Slipping Away – Axwell Vocal Mix
    Where You End – Tiga’s All I Need Is To Be Dubbed Mix

    stimmt, bei mute.com wird es auch erwähnt.

  3. Moby schreibt auf seiner eigenen Page
    http://www.moby.com/moby_archive/1/1/2005/12/7209

    „Dec 02, 2005 – New York City
    oh, oops, i’m an idiot.
    there’s also the live-dvd.
    coming out sometime in january or february.
    containing:

    a live concert from leuven belgium
    all of the videos from ‚hotel‘
    a little tour movie i made
    the return of mr fish
    many of the ‚hotel‘ remixes

    again, i don’t know the exact date of the release.
    but sometime in january or february.
    thanks,
    moby

    Von einer neuen Single schreibt er nichts.
    Gruß
    Andree

Kommentare sind geschlossen.