Home > Magazin > Neue Single von Erasure
- Anzeige -

Neue Single von Erasure

/

ErasureAm 03.01.05 erscheint die langersehnte neue Single „Breathe“ von Erasure. Bei „Breathe“ handelt es sich um eine Ballade, die wunderbar in die kalte Jahreszeit paßt. Bereits am 24.01.05 erscheint das neue Album „Nightbird“ auf dem es insgesamt 11 neue Songs von Erasure zu hören geben wird. Ohnehin geht es auf dem Album wieder „Back to the Roots“. Die neuen Stücke erstrahlen in dem altbewerten Popgewandt der früheren Erasure-Veröffentlichungen und lassen die Melancholie, die sich in den letzten Jahren in die einzelnen Songs eingeschlichen hat, endgültig verschwinden.

In Deutschland wird es Clarke und Bell im März/April 2005 live zu sehen geben.
Auch auf dieser Tournee mit dem Titel „The Erasure Show“ wird es wieder eine großartige Inszenierungen geben. So sollen sich in einem Märchenwald unter anderem Marilyn Monroe und Elvis Presley begegnen…

Im Jahr 2005 feiert das Duo darüberhinaus sein 20jähriges Jubiläum und blickt stolz auf eine beispiellose Karriere mit über 25 Millionen verkauften Tonträgern, zurück.

The Erasure Show live:
26.03.2005 D-Berlin, Columbiahalle
27.03.2005 D-Hamburg, CCH 3
28.03.2005 D-Köln, E-Werk
29.03.2005 D-Frankfurt, (Offenbach) Capitol
31.03.2005 D-München, Muffathalle
01.04.2005 D-Dresden, Alter Schlachthof

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner