"The Pop Kids" erscheint Mitte März

Neue Single der Pet Shop Boys: The Pop Kids

Die Pet Shop Boys veröffentlichen am 18. März eine Single namens „The Pop Kids“ als Vorboten zum neuen Album „Super„, das am 1. April folgt.

Die Single erscheint digital und auf CD (eine 12“ Vinyl folgt noch im selben Monat) mit folgendem Tracklisting:

1. The Pop Kids (radio edit)
2. In bits
3. One-hit wonder
4. The Pop Kids (PSB deep dub)
5. The Pop Kids (The full story)

Die „PSB deep dub“- und „The full story“-Versionen sind Remixes der Pet Shop Boys mit zusätzlichem Gesang und, im Falle von „The full story“, mit einer extra Strophe, die die Geschichte der Pop Kids von den 90ern in die Gegenwart befördert. Der Bonus-Track „In bits“ wurde von Stuart Price produziert und gemixt, der zweite Bonus-Track, „One-hit wonder“, hingegen von den Pet Shop Boys und Pete Gleadall.
Ein Remix von „The Pop Kids“ von Marc Kinchen erscheint ebenfalls am 18. März, allerdings nur digital.

Wer das neue Album „Super“ jetzt bei iTunes vorbestellt, erhält den Albumtrack „Inner Sanctum“ sofort und „The Pop Kids“ am 16. Februar.

Natürlich ist die Platte auch schon jetzt bei Amazon als CD und farbige Vinyl vorbestellbar.

Super

Super (Coloured Vinyl/Gatefold/Mp3) [Vinyl LP]

Musikvideo