Home  →  News  →  Neue Single „Martyr For Love“ am 27. Oktober

Neue Single „Martyr For Love“ am 27. Oktober

Depeche Mode werden am 27. Oktober 2006 eine neue Single veröffentlichen. „Martyr For Love“, so der mutmaßliche Titel des Songs, erscheint als Vorabsingle zu einem Best-Of-Album, das zum Weihnachtsgeschäft zu erwarten ist. Glaubt man den Gerüchten, so hat Andy Fletcher „Marty For Love“
als den besten Song bezeichnet, den Martin Gore jemals geschrieben hat.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

132 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Es kann zumindest keiner behaupten, dass DM nicht für ein variantenreiches und enorm umfangreiches Sammelstückkontingent sorgen, hihi… Ansonsten ist’s wie immer: Wer kein Geld für Billy-Regale hat, muss ja nicht alles kaufen. Aber spannend ist’s trotzdem, was sie sich diesmal einfallen lassen, nachdem wir PJ, ETS und Konsorten schon in x verschiedenen Abmischungen haben…
    Nichtsdestotrotz bin ich riesig gespannt auf die neue Single – mit vielleicht ner neuen B-Seite, bitte-bitte?

  2. @ Klaus

    Nicht zu vergessen, die limitierte 7″ im farbigen Vinyl. Andere CD-Pappschubervarianten in UK und im Rest von Europa. Und die ganzen Radio CD´s sowie Club Promos usw. usw. usw.

    Fetter Jahresabschluß vor der Steuerschraube im Januar.
    Nehmt´s leicht. ;-)

    Grüße an alle.

  3. @ Klaus, der Zivi:

    Net uffregen! Allet wird jut!
    Der Rubel muss rollen ;-)
    Schade nur, dass sich bei mir bei solchen News bei den Worten „Depeche Mode“ immer der bittere Beigeschmack des Kommerzes anheftet. Mir persönlich nimmt das ein wenig die Freude auf neues Material! Zum Glück setze ich mir da nicht bei Med… Markt die Pistole auf die Brust und hole für alles, wo DM draufsteht, den Geldbeutel raus! Da spare ich lieber für die nächste Tour!

    … i thought we had something precious, now i know what it`s worth…

  4. Na das ist doch mal ne gute Nachricht…und ein kleiner Trost nach den leider schon wieder vergangenen Konzerten!!!
    Na dann freuen wir uns drauf…Gruß an alle
    lg.Manuela

  5. Na endlich mal nen „Best Of…“
    Und hoffentlich mit ner Limited Vinyl
    Version, wo wenigstens 6Platten drin sind
    und die lachhafte 70-80€ kostet!
    Dazu die neue Singel auf 3MaxiCDs, einer
    Singel DVD und mind. 2* 12″!
    Und Ende 2007 kommt „PTA-remastered“
    Super Idee…

    Und doch ist DM meine lieblings Band

  6. wenn es manche hier mal kapieren würden, das Depeche Mode Depeche Mode ist und nicht Stock Aitken Waterman wäre es doch recht nett hier.

  7. Ein Neues Album Wäre wohl Besser als ein Best of !! oder ???? Warte immer noch auf die RE-Release von SOFAD !? sollten doch ende Juli Erscheinen ???? dann bin ich mal Gespannt auf die Neue Single !?

  8. Neuer Song klingt gut, aber schon wieder ein Best of.. !?! Muss das sein???

  9. Eine neue Single?! Vielleicht lässt dann ein neues Album nicht lange auf sich warten?! Ich freue mich schon jetzt darauf!

Kommentare sind geschlossen.