Home > Magazin > Neue Single „Beautiful“ von Andy Bell und Shelter
- Anzeige -

Neue Single „Beautiful“ von Andy Bell und Shelter

Andy Bell - BeautifulAndy Bell („Erasure“) wandelt wieder auf Solopfaden und veröffentlicht am 5. Mai seine neue Single „Beautiful“. Der Song ist ausschließlich als digitaler Download erhältlich.

„Beautiful“ ist die erste Single aus dem „iPop“, das Andy Bell zusammen mit dem Musiker-Duo Shelter – dahinter stehen Mark R. Bebb und Rob Bradley – eingespielt hat. Das Album mit insgesamt acht Tracks soll am 12. Mai 2014 erscheinen. An einem Song „Lift me up“ wirkt auch Vince Clarke mit.

Trackliste: Andy Bell – Beautiful (iTunes)

01. Beautiful (Don Mueller’s Single Mix)
02. Beautiful (DJ Ram’s Gorgeous Mix)
03. Beautiful (DJ Jekyll’s Darker Than Wagner Mix)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.