Home / Depeche Mode News / Neue Recoil Website Shunt online

Neue Recoil Website Shunt online

Shunt 3.0Seit heute ist die neue Recoil Website Shunt 3.0 online. Vor einem Jahr hat ein ein deutscher Webmaster die Arbeit übernommen und eine Menge neuer und alter Features eingefügt. So ist auch wieder die beliebte Q+A Sektion verfügbar sowie die besten Editorials. Neu ist auch ein eigenes Recoil-Forum, wo Ihr auch Euer Feedback zur Website abgeben könnt.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. quadratisch praktisch gut :o)
    Gut finde ich auch daß endlich Video integriert wurde – auch wenn’s Alan als Qualitätsfanatiker sicher schwergefallen ist seine komplexen Oevre so datenzureduzieren und zu verkleinern.

Kommentare sind geschlossen.