Home > News > Neue Recoil iPhone-App erhältlich
- Anzeige -

Neue Recoil iPhone-App erhältlich

Besitzer eines iPhone, iPad oder iPod aufgepasst: In dieser Woche ist ein Update der kostenlosen Recoil-App bei iTunes erschienen. Die neue Version beseitigt einige Fehler und ergänzt die Anwendung um die Rubrik „Recoil Events“. Apropos Events: Alan Wilder setzt im Herbst seine US-Tour fort, 18 Termine stehen bereits fest. Nach unseren Informationen wird Alan die Setlist ändern. Außerdem soll es neues Material für die Videoleinwand geben. Wir können also gespannt sein. Ob Alan dieses Jahr auch noch einmal Deutschland besuchen wird, steht derzeit nicht fest. Eine Übersicht mit den Tourdaten findet ihr auf blog.recoil.co.uk/events/

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

16 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo Leute,

    wer ein iPhone, iPod Touch, Android Smartphone oder Blackberry Storm hat, wird schon bemerkt haben, das Shunt benutzerfreundlich dargestellt wird:)

    Oli

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner