Home / Depeche Mode News / Neue Re-Issues erschienen

Neue Re-Issues erschienen

Songs Of Faith And Devotion - RemastertSeit heute sind die Re-Issues der Alben A Broken Frame, Some Great Reward und Songs of Faith an Devotion im Handel erhältlich. Die Alben wurde mit digitaler Technik klanglich überarbeitet und remastert. Die Alben sind jeweils als reguläre Audio-CD und als Deluxe-Edition mit vielen Extras erhältlich.

Die Deluxe-Editionen enhalten außer dem Original-Album jeweils noch eine DVD mit einem 5.1-Surroundmix des Albums, dazu alle B-Seiten der erschienen Singles sowie ein 30-minütiges Videospecial mit Interviews der Bandmitglieder über die Zeit, in der das Album erschienen ist. Außerdem liegt jeder Edition ein Booklet mit Texten, Bildern und einem Vorwort von Daniel Miller bei. Die Editions sind sehr edel aufgemacht und sollten in keiner Sammlung fehlen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

75 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Geil,heut sind die Remasterten gekommen und kann nur sagen, WAT NEN Sound :)
    Sogar aus A broken Frame hat man ne echte Klangperle gemacht.Leider fehlt tatsächlich The Sun and… und Shouldnt have.. live auf der DVD obwohls aufgderuckt ist.
    Hat auf jeden Fall mehr Druck untenrum als die original CD und nicht nur auf einem 5.1 System :)
    Some Great Reward ist soundtechnisch auch der Knaller wenn so doe Blech und Metallsounds von links nach rechts und zurück fliegen.Interessant auch die Doku die dabei ist.
    Nun weiß ich auch was Alan meinte das seine Arbeit nie richtig gewürdigt wurde.
    Und verpassen sollte man auch nicht wie man damals Sampling einsetzte und der Song Somebody enstand (seeehr witzig *g*)

    bis dahin nen schönen Tach noch :)

  2. Grausame raalität .
    Wie kann man in diesem Forum nur diesen namen der Band …………Ähhhhhh wat sage ich Band?
    ………..räusper kratz was giebt es da für ne Bezeichnug für keine Ahnung :nur wie kann man über Solch ein thema hier Dikutieren es ist Gar eine Beleidigung für jeden aufrichtigen dm fan

  3. @all
    Lasst doch mal diesen off topic Scheiß. ;-)

    @Kiss-A-Mix
    cd-wow ist günstig. Allerdings möchte ich zu diesem Verein nochmal anmerken, dass man mitunter 2-3 Wochen Wartezeit bei denen mit einkalkulieren muss wenn’s um das bestellen neuer CDs geht. Das war bei mir mit den ersten re-masters so und hat mich ganz schön schwitzen lassen. Habe daher die neue Rutsche re-masters bei amazon gekauft. Die sind zwar teurer, aber dafür hab ich die Discs bereits jetzt zuhause.

  4. Wat habt ihr denn für probleme??? Tokio wat? Kenn ick nich! Bin doch noch hier bei de DM Page oder im Kinderjarten?! Jetz hab ick vor Schreck det Thema verjessen!

  5. Oooooch Leutz, jetzt ist aba mal gut mit dem ewigen „ich bin gut ihr seit schlecht Fans“.
    Und wenn einer auf die HP von TH geht (oh gott, ich habs geschrieben)*g* ist das sein Ding.Aus.Ende.

  6. WIE!!!!!!!!!
    Diese Seite hat Dich zu TH gebracht. Schande über alle DM – Fans. Seht Ihr was Ihr angerichtet habt???????????

    Denkt bitte mal nach….

    Ein Depeschie

  7. wenn ich so en‘ scheiß lese!!!
    tokio hotel übertrifft ALLES!!!!!
    geht doch mal auf deren seite!denn durch euch bin ich erst auf den wahren geschmack gekommen!
    DANK EUCH, „WAHREN“ DM-FAN’S!!!!!!!

  8. Es freut mich an dieser Stelle zu lesen das so reichlich diskutiert wird. Nicht umsont haben wir Rede – und Meinungsfreiheit. Aber am meisten freut mich, das Tokio Hotel hier so oft genannt werden. Die Jungs hätten sicherlich ihren Spaß das bei „ERWACHSENEN DM – FAN`s“ zu lesen.
    Ich bin erschüttert das dieser Bandname überhaupt hier auftaucht!?
    Dann lieber „Enjoy the silence“

    Almost Depeche

  9. Die Songs of Faith and devotoion SACD kommt and den bisherigen SACD Sound nicht heran(ausgenommen Higher Love)

  10. Ich habe ein völlig anderes Cover mit Roter Rückseite, wo die beiden Songs aufgeführt sind!

Kommentare sind geschlossen.