Home / Depeche Mode News / Neue Re-Issues erschienen

Neue Re-Issues erschienen

Songs Of Faith And Devotion - RemastertSeit heute sind die Re-Issues der Alben A Broken Frame, Some Great Reward und Songs of Faith an Devotion im Handel erhältlich. Die Alben wurde mit digitaler Technik klanglich überarbeitet und remastert. Die Alben sind jeweils als reguläre Audio-CD und als Deluxe-Edition mit vielen Extras erhältlich.

Die Deluxe-Editionen enhalten außer dem Original-Album jeweils noch eine DVD mit einem 5.1-Surroundmix des Albums, dazu alle B-Seiten der erschienen Singles sowie ein 30-minütiges Videospecial mit Interviews der Bandmitglieder über die Zeit, in der das Album erschienen ist. Außerdem liegt jeder Edition ein Booklet mit Texten, Bildern und einem Vorwort von Daniel Miller bei. Die Editions sind sehr edel aufgemacht und sollten in keiner Sammlung fehlen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

75 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Kiss-A-Mix
    Wieviel verdienst du so mit tradedoubler.com und zahlen die pro Klick oder pro Verkauf?

  2. Hallo zusammen,
    also hab mir die SOFAD (eigentlich mein Lieblingsalbum) heute in der Deluxe geholt. Muss sagen, einfach genialer Sound. Die Doku, noch besser als bei der Violator. Super emotional, vorallem Alan als er den Grund für seinen Weggang nennt. Was mich besonders bewegt, dass trotz dieser extremen Spannungen in der Band und dem enormen Druck (immerhin ist der Vorgänger eines der besten Pop-Alben der Musikgeschichte, und das sagen nicht nur Depeche Fans) solch ein unglaubliches Album zu machen.

    5 Sterne von mir. Da hat sich Mute mal was einfallen lassen.

  3. Leider stimmt die Live Trackliste wie in Kommentar 11 schon angesprochen nicht!
    Das 2 Lieder fehlen ist wirklich schade!
    Dafür mal ein dickes Minus an Mute!

  4. @th.scheidler
    …ich hab` kein Geld mehr!

    Doch wir haben noch Geld, aber WIR GEBEN ES EUCH NICHT

    MfG
    private Altersvorsorge

  5. Geil, die Jungs legen schnell nach. Schon wieder eine neue Scheiben. Die schreiben sich wirklich die Finger wund. Obwohl ich den neuen Song Martyr nicht ganz so gut finde. Bin mal gespannt, wie hoch die kommen.

    Grüße
    Janina

  6. schön schön schön!!!!! Am allermeisten freu ich mich über Some Great Reward!!!! Also nix wie los!!

  7. Ich glaub, es hat sich auf den DVD Scheiben schon wieder ein Fehler eingeschlichen. Wer findet auf seiner Broken Frame Deluxe Edition die Hammersmith-Titel „Shouldn´t..“ und „The Sun and…“ als Liveversionen? Wurde auf der Cover-Rückseite mit abgedruckt. Schon damals bei den bekannten 12″ Vinylen (blau,rot,grün) fehlten diese Beiden. Im Boot/bzw. altem Fernsehmitschnitt wurden diese ja gespielt. Hätt mich gefreut, wenn sie mit drauf gewesen wären.

    Vielleicht findet sie ja einer von euch.
    Grüße an alle.

Kommentare sind geschlossen.