A Depeche Wedding

Neue Hochzeitsbilder von Mr und Mrs Gore [Update]

Martin and Kerrillee Gore (photo via @Ultra_Depeche)

Im Netz sind am Donnerstag neue Bilder von Martin und seiner frisch angetrauten Ehefrau Kerrilee Gore veröffentlicht worden. Wir zeigen sie Euch.

Die Bilder sind am 12. Juni auf den Turks- und Caicosinseln (Turks & Caicos) entstanden, einer nördlich der Dominikanischen Republik gelegenen Inselgruppe im Atlantischen Ozean. Fotograf war übrigens Marc Crick. Marc ist ein alter Freund von Martin aus den Basildon-Tagen. Aufmerksamen Lesern von sleve notes wird der Name möglicherweise bekannt vorkommen. Marc Crick hat das Cover der ersten Depeche-Mode-Single „Dreaming Of Me“ (1981) gestaltet.

Und noch eine Information für die weiblichen Fans: Das Hochzeitskleid ist von Ina Soltani, einer in Los Angeles ansässigen Fashion Company.

[nggallery id=112]

Foto: via @ultra_depeche

Letzte Aktualisierung: 29.6.2014 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

114
Kommentare

  1. Mrs Gore
    30.6.2014 - 11:23 Uhr
    40

    Traumhaft … Sie ist wirklich schön und passt zu Mart. Ich freue mich für die beiden.

    Wobei ich immer dachte, dass ich die einzig wahre Mrs. Gore bin. :D

  2. Lutz
    29.6.2014 - 18:37 Uhr
    39

    Na wie schön, daß es keine wichtigeren Themen auf der Welt gibt. Habt Ihr schon gewußt, daß Martin Lee Gore heute morgen pinkeln war? Er nimmt Nahrung sogar über den Mund auf! Welch ein Wunder und er muß sogar ab und an mal schlafen. Wer hätte das gedacht?

    Ich bin auch Fan seit vielen Jahren (30 sinds jetzt), aber etwas Banaleres als so eine Hochzeit in den Kreisen, wo sowieso jeden Tag irgendwie geheiratet und sich geschieden wird und was man hier so aufbauscht, ist mir noch nie untergekommen.

    • 29.6.2014 - 19:40 Uhr
      39.1

      Vielleicht hast Du Dich in der Seite geirrt, Lutz? Eine Seite zum Thema Depeche Mode berichtet selbstverständlich auch über die Hochzeit eines Bandmitglieds.
      Ich bezweifle außerdem, dass irgendein Mensch so häufig heiratet wie er Nahrung zu sich nimmt oder pinkeln muss (sorry, aber der Vergleich stammt von Dir ;))

  3. Ma am
    29.6.2014 - 18:19 Uhr
    38

    Walking in my shoes...

    Liebe Depeche Mode Fans
    … wenn Ihr das WIKLICH seit! ? ! Martin sieht also alt aus? Ich bin 55 Jahre alt und sehe auch nicht mehr so aus, wie zu Violator – Zeiten, aber ich bin noch immer Depeche Mode Fan.
    Dave, Martin und Fletch haben nun mal, genau wie ich und viele ECHTE DM Fans, die 50zig überschritten, viel erlebt, viel durchgemacht, eine harte Delta Maschine Tour durchgestanden, das sieht man Ihnen auch an und ich sage : Hut ab vor den Jungs!!! Martin hat noch einmal eine neue Liebe gefunden, egal ob sie UNS gefällt, wen interessiert das? Martin ist und bleibt Martin, der genialste Songwriter of the Universe, ob mit oder ohne Ehefrau. Ob heiraten nun „in“, oder „Out“ ist, wie, wann und wo man es tut, oder besser doch nicht, was hat das mit Martin Gore zu tun?
    „Walking in my shoes“, das solltet Ihr Euch mal hinter die Ohren schreiben, leistet erstmal das was ein Martin Gore der Welt geschenkt hat , lebt euer Leben, kommt von EUREN Drogen runter, wie Martin vom Alk, oder Dave vom Heroin und IHR meinetwegen vom Nikotin,oder was auch immer, faßt Euch an die eigene Nase. Und überdenkt nochmal ob Ihr WIRKLICH DM Fans seit?! Wenn ja, sind diese blöden Komentare echt überflüssig.
    Enjoy the silence…

    • pxlqueen
      29.6.2014 - 20:23 Uhr
      38.1

      Danke, Ma am!! Ich sehe das genauso!! Allergrößten Respekt vor dem Schaffen und der Leistung von Mr. Gore und Mr. Gahan! Und alles Gute für Martin und seine Kerrilee!

    • first love
      29.6.2014 - 21:01 Uhr
      38.2

      @Ma am

      Ja, danke! Du sprichst mir aus der Seele. Ich frage mich wirklich auch, wer sich hier als Fan definiert. Natürlich sollen alle ihre Meinung sagen können. Aber manche Kommentare sind schon nahezu beleidigend. Ich bewundere Mart, fand ihn schon immer faszinierend, seine Musik, seine Art sich zu kleiden und habe ihn mit 12 sooo angehimmelt;-) Ich wünsche ihm einfach nur Glück, egal ob faltiger und verbrauchter als andere, verheiretet oder nicht, mit junger oder alter Frau. Sch….egal, hauptsache ihm geht es gut dabei!!!

  4. NN
    29.6.2014 - 15:52 Uhr
    37

    Mr. Gore and Depeche mode in future...

    Hallo zusammen,
    ehrlich gesagt war ich beim Depeche-Mode-Konzert fast genau vor einem Jahr Anfang Juli in Düsseldorf ziemlich überrascht wie vorgealtert besonders Mr. Gore aus sahr…sehr schade finde ich.
    Trotzdem hat dies überhaupt nicht mit der Hochzeit zu tun.
    Die Hauptsache ist doch (und denke ich an alle DM-Fans auf dieser Erde) dass sie uns mit einer neuen Tour und einer neuen CD/DVD beglücken werden wenn sie dies gesundheitlich durchhalten ! Dem Paar alles Gute…

    Grüsse NN

    • Lilian
      30.6.2014 - 14:09 Uhr
      37.1

      Was ist das denn für ein merkwürdiger Kommentar? Wie alt bist Du?

  5. 50er
    29.6.2014 - 14:02 Uhr
    36

    Delta Maschine hat nicht darunter gelitten, das hätte man rausgehört. Delta und hübsche Frau im Einklang zu bringen ist halt auch nicht einfach, so glaube ich, das der Martin bis jetzt einfach zu wenig Schlaf hatte.

  6. kerstin***
    29.6.2014 - 13:34 Uhr
    35

    Also ich finde sie sehen voll süss miteinander aus, glaube auch, dass sie echt verliebt sind…schönes päärchen:-)

  7. alpha machine
    29.6.2014 - 13:30 Uhr
    34

    Schöne Fotos

    Wirklich gelungene Fotos.
    Alles Gute dem Paar.
    Hoffentlich werden die nächsten Songs von einem glücklichen Herrn Gore nicht allzu poppig.

  8. 70+
    29.6.2014 - 9:24 Uhr
    33

    Wer da schreibt, der sieht gut und für über 50 jung aus, den möchte ich nicht in Natura sehen!

    Und wer mit der Realität nicht umgehen kann, sollte nicht nach der Forenaufsicht schreien!

    Betrachte ich die alten Fotos von meinem Opa, als er 70 war, erkenne im Gesicht Martin wieder! Ist halt so!

    • karpfen
      29.6.2014 - 14:54 Uhr
      33.2

      wer weiß, wie du mit 50 + aussehen wirst … womöglich wie eine leiche …!?

      du betrachtest fotos von deinem opa und siehst darin martin? sind die verwandt miteinander? berichte doch mal!

      ich weiß nicht, wie ich mit 50 aussehen werde, hab auch auch noch 9 jährchen zeit bis dahin und klopf auch nicht solche sprüche.

      niemand kann sich sein aussehen aussuchen und jünger werden wir alle nicht, auch dir wird man irgendwann das alter ansehen, ob du willst oder nicht. daran führt kein weg vorbei!

      lg karpfen

    • Ma am
      30.6.2014 - 13:47 Uhr
      33.3

      … ist dein „Opa“ auch so musikalisch wie Martin Gore? Und ? Magst DM jetzt nicht jetzt nicht mehr, weil Martin SO gealtert ist? Ist das wichtig? Ist Dave nicht gealtert und Fletch ein schlanker junger Hüpfer? Hast Du mal ein Foto von den Stones angesehn? Da ist eine Geisterbahn garnix gegen und trotzdem gibt es genügend Menschen, die deren Musik lieben.
      Dein Komentar ist einfach nur bescheuert und tut nix zur Sache. Ich hoffe, DM nochmal live erleben zu dürfen, wer weiß das schon?

  9. freelove
    28.6.2014 - 16:35 Uhr
    32

    Ich finde, so eine klassische Hochzeit mit gemeinsamem Anschnitt der Hochzeitstorte und die Fotos dazu – sorry, das passt gar nicht zu Martin. Aber ältere Männer tun ja viel für ihre jungen hübschen Frauen. Solange er dabei glucklich ist und für uns weiter schöne Songs schreibt, ist das alles okay. Ich wünsche ihm alles Gute.

    • 28.6.2014 - 21:08 Uhr
      32.1

      Hätten sich die beiden unter Wasser das Ja-Wort sagen sollen? Oder beim Fallschirmspringen? An einer klassischen Hochzeit ist nichts auszusetzen; das passt schon zu Herrn Gore.

    • first love
      28.6.2014 - 22:37 Uhr
      32.2

      @sven plaggemeier

      Daaaanke!

      Ich weiß nicht, was hier los ist: den Einen paßt Kerrilee nicht (zu jung, „Barbie sucht Geldbeute“ usw), Andere ziehen über Mart her und nun wird noch an der Hochzeit rumgemäkelt….Ach ja, die Scheidung wurde ja auch schon prophezeit.

      Wünschen wir den Beiden doch einfach nur, dass sie ihr Glück gefunden haben und freuen uns mit ihnen!

    • 70+
      29.6.2014 - 9:30 Uhr
      32.3

      Tja First Love, nicht jeder muss die gleiche Meinung haben und das macht ein Kommentarsystem/Forum aus, für die Klicks ist das manchmal vorteilhafter als die ALLES-IST-NEU-TOLL-BEJUBLER! Es wird keiner beschimpft und bedroht und von daher sollte wohl jeder seine Meinung haben!

      Meine Meinung: Er sieht Gesichtsalt aus, mit etwas über 50 muss man so nicht aussehen und seine neue Frau hätte ihn niemals genommen, wenn er nicht so bekannt wäre und entsprechend Geld gehabt hätte! Wer das nicht einsehen will, lebt an der Realität vorbei!

      Gruß
      70+

    • alex-c
      29.6.2014 - 10:31 Uhr
      32.4

      Mannomann
      scheiß drauf wie alt Martin „alt“ aussieht oder „jung“ !!!
      Hauptsache ihm geht es gut !
      Und ja, jeder darf hier seine Meinung kund tun.
      Wer weiß, wenn wir gewisse Zeiten wie Martin, Dave und Co. gelebt hätten (Drogen, Alkohol, Krankheiten etc). dann würden wir auch gewisse Zeichen im Gesicht und sonst wo haben ! Gewisse Teile lassen sich ja einpacken…

      Und die Zeit lässt sich nicht mehr zurückdrehen….

    • Delta
      29.6.2014 - 23:21 Uhr
      32.5

      Na 80+,da platzt Dir aber der Neid aus jeder Pore,was? Lass Deinem Frust freien Lauf. Depp!!!

  10. haraldundherrgloockler
    28.6.2014 - 15:55 Uhr
    31

    da

    hab ich ja noch zeit..