Home > News > Neue Hochzeitsbilder von Mr und Mrs Gore [Update]
- Anzeige -

A Depeche Wedding

Neue Hochzeitsbilder von Mr und Mrs Gore [Update]

Im Netz sind am Donnerstag neue Bilder von Martin und seiner frisch angetrauten Ehefrau Kerrilee Gore veröffentlicht worden. Wir zeigen sie Euch.

Die Bilder sind am 12. Juni auf den Turks- und Caicosinseln (Turks & Caicos) entstanden, einer nördlich der Dominikanischen Republik gelegenen Inselgruppe im Atlantischen Ozean. Fotograf war übrigens Marc Crick. Marc ist ein alter Freund von Martin aus den Basildon-Tagen. Aufmerksamen Lesern von sleve notes wird der Name möglicherweise bekannt vorkommen. Marc Crick hat das Cover der ersten Depeche-Mode-Single „Dreaming Of Me“ (1981) gestaltet.

Und noch eine Information für die weiblichen Fans: Das Hochzeitskleid ist von Ina Soltani, einer in Los Angeles ansässigen Fashion Company.

[nggallery id=112]

Foto: via @ultra_depeche

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

114 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mart muss wissen was er tut. Es ist sein Leben und ich stecke nicht in seiner Haut um über diese Ehe zu urteilen. Marts Privatleben interessiert mich zwar, aber ich mache mir keine Gedanken darüber, ob es richtig oder falsch ist. Früher hieß es, Mart sei schwul, na und!? Das hätte die Musik von Depeche Mode weder besser noch schlechter gemacht. Ich nehme die Ehe mit dieser sehr jungen Frau zur Kenntnis, mehr nicht! Wenn Mart alt aussieht, ist das eben so. Ich freue mich über das eine oder andere tolle Depeche Mode-Album, mehr nicht!

    • du weißt aber schon das der 3 kinder hat und schon mal verheiratet war ?

    • na und?

      es ist nicht verboten ein zweites mal zu heiraten! und drei kinder sind kein hindernis.

      lg karpfen

    • In welchem Jahrhundert lebtst Du? Ich bin 55 Jahre, also auch „gealtert“ und habe drei inzwischen erwachsene Kinder. Trotzdem habe ich mich nach mehr als 20 Jahren von meinem Ehemann getrennt und lebe inzwischen in einer neuen Partnerschaft — mit einem JÜNGEREN Mann!!! Meine Güte, wie ALTBACKEN und selbstherrlich sind hier einige eigentlich. Das ist eine FANseite und keine“ ich machen meine Idole nieder“ Seite!!! Und ICH bin froh, das ich mich hier mit einigen wahren DM Fans austauschen und auf hoffentlich bald mehr von den Jungs freuen kann…

    • Von mir aus kann Mart noch 10 mal heiraten. Ich mag seit 1983 die Musik von Depeche Mode und nicht ihr Privatleben. Ich weiß nicht in welchen Bahnen manche Leute denken. Marts Privatleben geht keinem was an, trotzdem lässt er uns bis zu einem gewissen Grad daran teilhaben! Freut euch darüber oder lasst es bleiben. Mart hat vermutlich den größten Teil seines Lebens so gelebt wie er es wollte. Was die Leute denken scheint ihm egal zu sein!? Man denke an sein Outfit zwischen 1983-1986.

    • @45.4

      …und so sollten es viel mehr Menschen auch handhaben…was andere Leute denken ist mir auch so was von egal – da habe ich nicht mehr und nicht weniger von. Schön, wenn Menschen so frei leben und nicht andauernd nach der „ach so heilen Welt Vorstellung“ der anderen…Daumen hoch!

  2. Schöne Fotos

    Für die beiden kann man sich nur freuen. ;)

    Ich bin zwar der Meinung, dass Hochzeitsfotos zu persönlich sind als und im Internet überhaupt nichts zu suchen haben (ein paar Reaktionen auf die Fotos sprechen ja für meine Ansicht), aber wenn es von den beiden aus in Ordnung geht, ist das auch okay.

    • Dem stimme ich zu. Ich finde die Offenheit, mit denen manche Menschen ihr Privatleben im „Netz“ teilen wirklich sehr strange.

      Bei Menschen wie Mart allerdings finde ich es schön, dass die beiden die Fans an den Fotos teilhaben lassen. Natürlich interessieren sich die meisten Fans für private Fotos. Ich freue mich auch immer private Einblicke zu bekommen und fand auch die neuesten Fotos von Dave mit Family beim Brunchen toll.

  3. Hochzeit

    Also wenn’s den „Jungs“ gut geht, , geht’smir auch gut! Schön das ab und an ein paar private fotos durchsickern:? ?

  4. Generation 50+

    Hi,

    welches Alter hat denn die Tocher von Martin? :-)

    Warum heiraten immer ‚aeltere Maenner‘ solch‘ junge Frauen?

    Die Apothekenrundschau werden sie wohl kaum in trauter
    Zweisamkeit verschlingen?

    Ich gebe zu, Gleichaltrig ist fuer die Ehe auch nicht gut –
    aber zu Gross sollte der Altersunterschied auch nicht
    ausfallen.

    Neulich in der Disco:
    ‚Was wollen die Alten denn hier? Kommen die jetzt schon
    zum Sterben her?‘

    Ts, ts…

    Cheers

    • >die Antwort könnten Botox Bolen o. Furche Jekker geben. 30 Jahre unterschied, keine Seltenheit<

    • Es gibt aber auch umgekehrte Fälle...

      …Madonna (Ende 50) hat ein eindeutiges Faible für Männer, die mit Mitte 20 auch ca. 30 Jahre jünger sind als sie, und ich glaube bei Jennifer Lopez ist es auch so, dass sie meistens Partner hat, die deutlich jünger sind als sie.

      Außerdem: it always takes two to tango.
      Soll heißen, dass eine Ehe (normalerweise) zwischen zwei mündigen Erwachsenen geschlossen wird, die sich gemeinsam dafür entschlossen haben (natürlich ist das nicht überall so, aber diese Diskussion wäre jetzt hier fehl am Platz).

      Auch in ganz normalen Familien soll es übrigens auch ganz unterschiedliche Fälle von Altersunterschieden in den Ehen geben: z.B. war meine Mutter auch 8 Jahre lang mit einem Mann liiert, der 15 Jahre jünger ist, als sie – und die Beziehung ist letztendlich nicht am Altersunterschied, sondern an der beruflich bedingten räumlichen Distanz zerbrochen.

      Es kommt dann eben doch auch vor, dass man tatsächlich viele schöne Jahre mit einem/ einer Partner/in und dann noch viele weitere schöne Jahre mit einem/ einer zweiten Partner/in haben kann.

      Insofern freue ich mich total für Martin und Kerrilee. :)

      Ich finde es toll, dass die beiden eben *nicht* nach nur 3 Monaten Beziehung im großen Stil mit riesigem Medienrummel geheiratet haben, wie es ja bei vielen Promi-Beziehungen der Fall ist, sondern sich einige Jahre Zeit gelassen haben und das Ganze dann sehr low-key und geräuschlos über die Bühne gegangen ist.

    • …ich sag da nur: „Wo die Liebe hinfällt“…

      Wo wollte man da eine Grenze ziehen?

    • @Lilian, #42.3:

      Amen. Ich find’s wirklich etwas vermessen, wie sich hier einige Leute über Martin und Kerrilee äußern – die Ehe der beiden ist ihre Privatsache und hat uns eigentlich gar nichts anzugehen.

  5. Schöne Fotos! Das Kleid gefällt mir an ihr sehr gut – nur der Schleier sieht meiner Meinung nach vom Material und auch von der Länge her etwas „strange“ aus. Aber trotzdem sehr schön – ich hoffe für beide, dass diese Ehe lange hält und beide glücklich macht!

  6. Traumhaft … Sie ist wirklich schön und passt zu Mart. Ich freue mich für die beiden.

    Wobei ich immer dachte, dass ich die einzig wahre Mrs. Gore bin. :D

  7. Na wie schön, daß es keine wichtigeren Themen auf der Welt gibt. Habt Ihr schon gewußt, daß Martin Lee Gore heute morgen pinkeln war? Er nimmt Nahrung sogar über den Mund auf! Welch ein Wunder und er muß sogar ab und an mal schlafen. Wer hätte das gedacht?

    Ich bin auch Fan seit vielen Jahren (30 sinds jetzt), aber etwas Banaleres als so eine Hochzeit in den Kreisen, wo sowieso jeden Tag irgendwie geheiratet und sich geschieden wird und was man hier so aufbauscht, ist mir noch nie untergekommen.

    • Vielleicht hast Du Dich in der Seite geirrt, Lutz? Eine Seite zum Thema Depeche Mode berichtet selbstverständlich auch über die Hochzeit eines Bandmitglieds.
      Ich bezweifle außerdem, dass irgendein Mensch so häufig heiratet wie er Nahrung zu sich nimmt oder pinkeln muss (sorry, aber der Vergleich stammt von Dir ;))

  8. Walking in my shoes...

    Liebe Depeche Mode Fans
    … wenn Ihr das WIKLICH seit! ? ! Martin sieht also alt aus? Ich bin 55 Jahre alt und sehe auch nicht mehr so aus, wie zu Violator – Zeiten, aber ich bin noch immer Depeche Mode Fan.
    Dave, Martin und Fletch haben nun mal, genau wie ich und viele ECHTE DM Fans, die 50zig überschritten, viel erlebt, viel durchgemacht, eine harte Delta Maschine Tour durchgestanden, das sieht man Ihnen auch an und ich sage : Hut ab vor den Jungs!!! Martin hat noch einmal eine neue Liebe gefunden, egal ob sie UNS gefällt, wen interessiert das? Martin ist und bleibt Martin, der genialste Songwriter of the Universe, ob mit oder ohne Ehefrau. Ob heiraten nun „in“, oder „Out“ ist, wie, wann und wo man es tut, oder besser doch nicht, was hat das mit Martin Gore zu tun?
    „Walking in my shoes“, das solltet Ihr Euch mal hinter die Ohren schreiben, leistet erstmal das was ein Martin Gore der Welt geschenkt hat , lebt euer Leben, kommt von EUREN Drogen runter, wie Martin vom Alk, oder Dave vom Heroin und IHR meinetwegen vom Nikotin,oder was auch immer, faßt Euch an die eigene Nase. Und überdenkt nochmal ob Ihr WIRKLICH DM Fans seit?! Wenn ja, sind diese blöden Komentare echt überflüssig.
    Enjoy the silence…

    • Danke, Ma am!! Ich sehe das genauso!! Allergrößten Respekt vor dem Schaffen und der Leistung von Mr. Gore und Mr. Gahan! Und alles Gute für Martin und seine Kerrilee!

    • @Ma am

      Ja, danke! Du sprichst mir aus der Seele. Ich frage mich wirklich auch, wer sich hier als Fan definiert. Natürlich sollen alle ihre Meinung sagen können. Aber manche Kommentare sind schon nahezu beleidigend. Ich bewundere Mart, fand ihn schon immer faszinierend, seine Musik, seine Art sich zu kleiden und habe ihn mit 12 sooo angehimmelt;-) Ich wünsche ihm einfach nur Glück, egal ob faltiger und verbrauchter als andere, verheiretet oder nicht, mit junger oder alter Frau. Sch….egal, hauptsache ihm geht es gut dabei!!!

  9. Mr. Gore and Depeche mode in future...

    Hallo zusammen,
    ehrlich gesagt war ich beim Depeche-Mode-Konzert fast genau vor einem Jahr Anfang Juli in Düsseldorf ziemlich überrascht wie vorgealtert besonders Mr. Gore aus sahr…sehr schade finde ich.
    Trotzdem hat dies überhaupt nicht mit der Hochzeit zu tun.
    Die Hauptsache ist doch (und denke ich an alle DM-Fans auf dieser Erde) dass sie uns mit einer neuen Tour und einer neuen CD/DVD beglücken werden wenn sie dies gesundheitlich durchhalten ! Dem Paar alles Gute…

    Grüsse NN

    • Was ist das denn für ein merkwürdiger Kommentar? Wie alt bist Du?

  10. Delta Maschine hat nicht darunter gelitten, das hätte man rausgehört. Delta und hübsche Frau im Einklang zu bringen ist halt auch nicht einfach, so glaube ich, das der Martin bis jetzt einfach zu wenig Schlaf hatte.

  11. Also ich finde sie sehen voll süss miteinander aus, glaube auch, dass sie echt verliebt sind…schönes päärchen:-)

  12. Schöne Fotos

    Wirklich gelungene Fotos.
    Alles Gute dem Paar.
    Hoffentlich werden die nächsten Songs von einem glücklichen Herrn Gore nicht allzu poppig.

  13. Wer da schreibt, der sieht gut und für über 50 jung aus, den möchte ich nicht in Natura sehen!

    Und wer mit der Realität nicht umgehen kann, sollte nicht nach der Forenaufsicht schreien!

    Betrachte ich die alten Fotos von meinem Opa, als er 70 war, erkenne im Gesicht Martin wieder! Ist halt so!

    • wer weiß, wie du mit 50 + aussehen wirst … womöglich wie eine leiche …!?

      du betrachtest fotos von deinem opa und siehst darin martin? sind die verwandt miteinander? berichte doch mal!

      ich weiß nicht, wie ich mit 50 aussehen werde, hab auch auch noch 9 jährchen zeit bis dahin und klopf auch nicht solche sprüche.

      niemand kann sich sein aussehen aussuchen und jünger werden wir alle nicht, auch dir wird man irgendwann das alter ansehen, ob du willst oder nicht. daran führt kein weg vorbei!

      lg karpfen

    • … ist dein „Opa“ auch so musikalisch wie Martin Gore? Und ? Magst DM jetzt nicht jetzt nicht mehr, weil Martin SO gealtert ist? Ist das wichtig? Ist Dave nicht gealtert und Fletch ein schlanker junger Hüpfer? Hast Du mal ein Foto von den Stones angesehn? Da ist eine Geisterbahn garnix gegen und trotzdem gibt es genügend Menschen, die deren Musik lieben.
      Dein Komentar ist einfach nur bescheuert und tut nix zur Sache. Ich hoffe, DM nochmal live erleben zu dürfen, wer weiß das schon?

  14. Ich finde, so eine klassische Hochzeit mit gemeinsamem Anschnitt der Hochzeitstorte und die Fotos dazu – sorry, das passt gar nicht zu Martin. Aber ältere Männer tun ja viel für ihre jungen hübschen Frauen. Solange er dabei glucklich ist und für uns weiter schöne Songs schreibt, ist das alles okay. Ich wünsche ihm alles Gute.

    • Hätten sich die beiden unter Wasser das Ja-Wort sagen sollen? Oder beim Fallschirmspringen? An einer klassischen Hochzeit ist nichts auszusetzen; das passt schon zu Herrn Gore.

    • @sven plaggemeier

      Daaaanke!

      Ich weiß nicht, was hier los ist: den Einen paßt Kerrilee nicht (zu jung, „Barbie sucht Geldbeute“ usw), Andere ziehen über Mart her und nun wird noch an der Hochzeit rumgemäkelt….Ach ja, die Scheidung wurde ja auch schon prophezeit.

      Wünschen wir den Beiden doch einfach nur, dass sie ihr Glück gefunden haben und freuen uns mit ihnen!

    • Tja First Love, nicht jeder muss die gleiche Meinung haben und das macht ein Kommentarsystem/Forum aus, für die Klicks ist das manchmal vorteilhafter als die ALLES-IST-NEU-TOLL-BEJUBLER! Es wird keiner beschimpft und bedroht und von daher sollte wohl jeder seine Meinung haben!

      Meine Meinung: Er sieht Gesichtsalt aus, mit etwas über 50 muss man so nicht aussehen und seine neue Frau hätte ihn niemals genommen, wenn er nicht so bekannt wäre und entsprechend Geld gehabt hätte! Wer das nicht einsehen will, lebt an der Realität vorbei!

      Gruß
      70+

    • Mannomann
      scheiß drauf wie alt Martin „alt“ aussieht oder „jung“ !!!
      Hauptsache ihm geht es gut !
      Und ja, jeder darf hier seine Meinung kund tun.
      Wer weiß, wenn wir gewisse Zeiten wie Martin, Dave und Co. gelebt hätten (Drogen, Alkohol, Krankheiten etc). dann würden wir auch gewisse Zeichen im Gesicht und sonst wo haben ! Gewisse Teile lassen sich ja einpacken…

      Und die Zeit lässt sich nicht mehr zurückdrehen….

    • Na 80+,da platzt Dir aber der Neid aus jeder Pore,was? Lass Deinem Frust freien Lauf. Depp!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner