Home > News > Neue Hochzeitsbilder von Mr und Mrs Gore [Update]
- Anzeige -

A Depeche Wedding

Neue Hochzeitsbilder von Mr und Mrs Gore [Update]

Im Netz sind am Donnerstag neue Bilder von Martin und seiner frisch angetrauten Ehefrau Kerrilee Gore veröffentlicht worden. Wir zeigen sie Euch.

Die Bilder sind am 12. Juni auf den Turks- und Caicosinseln (Turks & Caicos) entstanden, einer nördlich der Dominikanischen Republik gelegenen Inselgruppe im Atlantischen Ozean. Fotograf war übrigens Marc Crick. Marc ist ein alter Freund von Martin aus den Basildon-Tagen. Aufmerksamen Lesern von sleve notes wird der Name möglicherweise bekannt vorkommen. Marc Crick hat das Cover der ersten Depeche-Mode-Single „Dreaming Of Me“ (1981) gestaltet.

Und noch eine Information für die weiblichen Fans: Das Hochzeitskleid ist von Ina Soltani, einer in Los Angeles ansässigen Fashion Company.

[nggallery id=112]

Foto: via @ultra_depeche

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

114 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wie süüüß. Sie sieht aber sehr jung aus, im Vergleich zu ihm…

    Alles Gute!

    • Martin Gore sieht aber immer noch recht gut aus mit über 50 Lenze

  2. Mart hat eine unheimliche Ähnlichkeit mit „Stan Laurel“ von „Dick und Doof! Er sollte seinen Stammbaum mal danach überprüfen! Diese Ähnlichkeit ließ mich die ganzen Jahre nicht los!

    • Danke, jetzt kann ich Martin nicht mehr ansehen ohne an Deinen Kommentar zu denken.

  3. Was man hier von einigen Hässletten für einen Schwachsinn lesen muss!

    „Du bist ja nur neidisch, hast keinen Erfolg im Beruf, siehst nicht so gut aus wie Martin usw.“

    Boaaah, wie gefrustet sind die denn? Höhöhöhö

    Nö, die meisten Mädels sind erstaunt und schätzen mich 10-15 Jahre jünger, da fühle ich mich so richtig geil! Da macht mich richtig an!!!

    Und nö, ich sehe nicht so „gut“ aus wie Martin, denn der sah und sieht noch nie wirklich gut aus, ich bin optisch der typische Dave 1990 Typ und darauf bin ich richtig geil stolz!

    Das einzige worauf ich neidisch bin ist Martins Kohle, doch man kann nicht alles im leben haben, findet ihr nicht auch! Und Leute wie Stepeche Mode etc. haben sicherlich gar nichts, weder Kohle, noch Optik etc. hahahaha

    Schönen Tag noch ihr Träumer! Natürlich geht eine Frau mit Martin nur, weil er Kohle hat und ein Star ist! Würde :-DDDDDDDDDDDDDDDDD

    • da scheint jemand sehr von sich überzeugt zu sein!
      nur leider junge, trägst du ein bischen zu dick auf, pech gehabt – denn ich zumindest nehm dir das auf keinen fall ab!
      geh doch bitte zurück in dein loch, da wo du hergekommen bist, danke!

      karpfen

    • naja , wer STOLZ auf sein aussehen hat , kann nicht viel , bis gar nichts im kopf haben . wer sich freut weil er schön ist und deswegen im leben bevorteilt ist und wird – o.k.- glückgehabt , ist i.o. , aber stolz drauf sein , zeugt von dummheit

      davon abgesehen bin ich strickt dagegen wenn der songwriter meiner lieblingsband , egal warum , von wem und in welcher form auch immer auf depechemode.de gedisst wird . soll doch das ka..c…enpack sich woanders auskotzen .:::)))

    • Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Ich (weiblich, Mitte 30) finde auch, dass Martin ziemlich gealtert ist und ein wenig verbraucht aussieht, auch Dave mit seinem angegrauten 3-Tage-Bart find ich nicht mehr ganz so sexy wie früher, aber das ist egal. Deswegen liebe ich ihre Musik immer noch abgöttisch und so wird es auch bleiben. Mein Gott, Leute, die Jungs werden älter und sehen halt auch so aus, was solls! Nur weil man ausspricht, was offensichtlich ist, ist man noch lange kein schlechterer DM-Fan als andere! @Optische Täuschung. Wenn du wirklich so ein Leckerbissen wie Dave in seinen besten Zeiten, dann melde dich unverzüglich bei mir ;-)

  4. Das wird teuer wenn sie ihm wegläuft ! Warum nimmt er sich nicht eine gleichaltrige Frau die genau so grau & faltig wie er selbst ist ? Scheinbar weil er es sich leisten kann. Könnte doch locker seine Tochter sein. Immer diese Rockstars … tztztz.

    • Das ist eben das biologische Programm: Junge, gesunde, fruchtbare Frauen > reiche Männer (hoher sozialer Status, materielle Sicherheit). Ich möchte der guten Frau nichts unterstellen, aber wäre Martin ein unbekannter Songschreiber mit niedrigem Einkommen, hätte sie ihn nicht geheiratet.

      Wünsche den beiden aber nur das Beste!

    • komischerweise machen das andere auch …

      hat also mit rock-/pop- oder sonstwie star sein nicht viel zu tun.

      lg karpfen

    • wer will schon eine 50 jährige , dist du geistig behindert du trottel ???

    • lass das doch einfach mal martins sorge sein, warum wieso er sie und sie ihn geheiratet hat… gehören ja immer 2 dazu… abgesehen davon gibts ja auch die möglichkeit eines ehevertrags… den er, wenn er schlau war, vorgelegt hat und den sie, wenn sie es ernst meint, sofort unterschrieben hat… aber auch das geht hier eigentlich niemanden etwas an!!! nur so viel

      martin hat geheiratet? ok herzlichen glückwunsch und alles gute!!!

  5. …. wow… schöne hochzeitsfotos…
    sie ist eine ganze ecke jünger…. als er …

    wünsche… den beiden frischvermählten vom herzen viel glück…

  6. Wow, die beiden sehen wirklich glücklich aus! Tolle Bilder ;) wünsche ihnen alles Gute

  7. Hallo Chris

    Ich kann Deinem Beitrag so nur zustimmen…
    Was Alan Wilder angeht finde ich übrigens sehr schade nichts mehr von ihm zu hören…aber diese Diskussion fällt ja in eine ganz andere Kategorie…

    Beste Grüße

    NN

  8. Die beiden sehen unheimlich toll und glücklich aus. Tolle Klamotten, tolle Location – einfach nur WOW!!!
    Nur leider kann ich jetzt nicht mehr Mrs. Gore werden. Na ja, vielleicht ja im nächsten Leben. :-)
    Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute!

    • :) Mrs. Gore, ich glaube da bist Du nicht die einzige ;)

      Und wenn es Dich tröstet: Mrs. Gahan kann ich auch nicht mehr werden :))

    • Stehe oder stand auch in der Warteschleife zur Mrs. Gore.
      Pech gehabt Mädels.
      Unsere TRAUM – MÄNNER sind vergeben.

    • Dabei heiße ich doch schon seit Jahren so. :D
      … Mist.

  9. Martin sieht toll aus, sie sieht toll aus, die Kulisse auf d. Bildern ist traumhaft schön.
    Alles Gute Martin und Kerrilee

  10. Was für schöne Fotos. Die Braut ist auch wunderschön. Und Martin sieht glücklich aus.

    Ich habe Martin aber immer als absolut privaten Menschen eingeschätzt und hätte daher niemals mit solchen Fotos gerechnet. Aber ich weiß auch nicht, wie er das in der Vergangenheit gehandhabt hat.

  11. Das erste Hochzeitsfoto sieht aus wie aus einem Video von Corbijn. :)

  12. ?

    Das wievielte Mal ist Gore nun verheiratet?

    Soll er glücklich werden, sollen die gut zusammen passen. No NEID!!
    Aber wenn man die Fotos eben als Aussenstehender zum Erstenmal sieht, denkt man, Barbie-Puppe hat ihren Geldbeutel gefunden. *lach* Wahrscheinlich stimmt’s auch intelektuell…
    Shit…ich glaube nur Alan hat studiert…die anderen Jungs immerhin Oberschule oder so etwas…bis auf Alan…scheißegal…deren Konto brechen schon vor Millionen zusammen…steinreich…und das mit so ner schlechtern Musik seit den letzten drei Alben…gefüllte Stadien…wie machen die Jungs das? ;-))

    • Was hat jetzt der Schulabschluss nochmal mit der Hochzeit zu tun?
      Und nur weil Kerrilee schön ist und noch dazu blond muss sie doch nicht, na du weisst schon.
      Und Geld/Karriere und Bildung haben auch nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun.
      Ach gönne ihm doch sein Glück, Chris!

  13. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!! Sehr süße Fotos:-))

  14. Neid / Missgunst......... + Info

    Ich frag mich echt was manche für Fans sein mögen ……spricht doch nur Neid und Missgunst aus Euren Herzen ! Zum k******* ! Unglaublich …..wer die Beziehung der beiden ein wenig verfolgt hat ……weiß dass die etliche Gemeinsamkeiten haben……..!!!

    Die sehr geschmackvollen Bilder wurden übrigends von M.C. geschossen, einem von Martins ältesten Freunden , der auch für das Cover von „Dreaming of Me“ verantwortlich ist!

    In diesem Sinne
    Eure hobbitmaus

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner