Home > News > Neue Hochzeitsbilder von Mr und Mrs Gore [Update]
- Anzeige -

A Depeche Wedding

Neue Hochzeitsbilder von Mr und Mrs Gore [Update]

Im Netz sind am Donnerstag neue Bilder von Martin und seiner frisch angetrauten Ehefrau Kerrilee Gore veröffentlicht worden. Wir zeigen sie Euch.

Die Bilder sind am 12. Juni auf den Turks- und Caicosinseln (Turks & Caicos) entstanden, einer nördlich der Dominikanischen Republik gelegenen Inselgruppe im Atlantischen Ozean. Fotograf war übrigens Marc Crick. Marc ist ein alter Freund von Martin aus den Basildon-Tagen. Aufmerksamen Lesern von sleve notes wird der Name möglicherweise bekannt vorkommen. Marc Crick hat das Cover der ersten Depeche-Mode-Single „Dreaming Of Me“ (1981) gestaltet.

Und noch eine Information für die weiblichen Fans: Das Hochzeitskleid ist von Ina Soltani, einer in Los Angeles ansässigen Fashion Company.

[nggallery id=112]

Foto: via @ultra_depeche

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

114 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Alles Gute!!!

    Wie süß:)…tolle Bilder…ich wünsche den beiden viel Liebe!!!

  2. Oh mann,das ist ja sowas von süß :3 <3 Sie ist wirklich hübsch und das Kleid ist traumhaft <3

  3. Ich denke, Mart hat diese Frau verdient!..Punkt…Ende!

  4. Schöne Bilder, wünsche den Beiden nur das Beste ;)

    • Da kann ich mich nur anschließen!

      Natürlich soll die Privatsphäre gewahrt bleiben, aber seit der Botschaft von der Hochzeit habe ich immer wieder das Netz nach Infos und Fotos durchstöbert. Leider erfolglos. Um so mehr habe ich mich vorhin über die Fotos hier gefreut. Die wirken tatsächlich sehr professionell, wie bestimmt für ein cover.

      Aber Mart und Kerrilee sind ein tolles Paar und nur weil sie 20 Jahre jünger ist, sollte man ihr nicht so üble Sachen nachreden.

      Ich wünsche Mart von ganzem Herzen, dass er mit seiner Frau eine glückliche Zeit hat!

    • Hallo first love ;)
      schön wieder was von Dir zu hören…
      als ich die Nachricht von Mart gelesen hatte, musste ich spontan an Dich denken :))

    • @ alex-c

      Freue mich auch immer, wenn ich einen Kommentar von dir lese;-).
      Als ich die Nachricht von Mart gelesen hatte, stockte mir erstmal der Atem. Jetzt habe ich es verdaut….;-) Und nat. habe ich seitdem jeden Tag auf Neuigkeiten gelauert.

      Bist du am 19. in Hamburg?

  5. Congratulations!

    Whoa! Tolle Fotos – hat Corbijn die geschossen? Normalerweise interessiert mich das Privatleben der Jungs eher weniger, aber dochmal die Frage – wie lange sind beiden schon ein Paar?

    • Ich glaube 2-3 Jahre. Es gab Fotos von ihr einige Zeit nach der letzten Tour (Sounds of the Universe, wo er ja noch die andere blonde, Adele, dabei hatte).

  6. @2

    Wieso denkt ihr gleich das schlechteste von der Frau…. Nur weil sie jung und hübsch ist? Das sind viele von uns sicherlich auch und wir hätten es auch nicht auf sein Geld abgesehen,oder???
    Ich wünsch ihm Glück und wenns nicht hinhaut hat er bestimmt eine tolle Zeit mit seiner jungen Frau verbracht?

    • Na weil...

      Intuition. Wenn ich mir die (technisch sehr schönen) Bilder ansehe, sehe ich einen Kerl, der seine junge, unheimlich hübsche Frau total anhimmelt, aber ich sehe keine Erwiderung in ihren Blicken. Sie sieht aus, wie bei einem Modeshooting, für mich kommt da kein Gefühl rüber, nur Plastik. Diese schale Gefühl habe ich zum Beispiel nicht, wenn ich Bilder von Dave und seiner Gemahlin betrachte, die wirken tatsächlich immer noch verliebt und wie eine echte Einheit.

      However: Frau Gore kann sich nun ihre Existenz sichern für die Zeit, in der sie nicht mehr gut genug aussieht, um im Burleske-Theater aufzutreten. Martin wiederum hat eine Frau, die in Gänze seinem Beuteschema entspricht – sehr blond, sehr jung, sehr erotisch. Immerhin, er kann es sich ja auch finanziell leisten. Irgendwann werden solche Beziehungen sicherlich müßig und mir tut er jetzt schon ein wenig leid, wenn es bald wieder in die Brüche gehen wird.

      Das klingt vllt, alles jetzt total gemein – von mir aus – aber genauso wird es laufen.

    • @Helen

      Das sollten wir Fans mal mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten, den falls diese Ehe scheitert schreibt Martin dann wiederum die besten Songs (düster, traurig, sentimental) um diesen Abschnitt seines Lebens musikalisch zu verarbeiten.

    • Wenn ich die beiden zusammen sehe, fällt mir immer sofort „Jezebel“ ein, warum nur?

      Ich wünsche ihm wirklich alles Glück dieser Welt und mir, dass mich mein Gefühl täuscht.

    • @.9.1

      Ich denke auch, dass Dave und seine „Jen“ viel vertrauter wirken – als Einheit eben – aber…überleg Dir mal, wie lange die beiden sich auch schon kennen? Da ist der Vergleich natürlich sehr ungerecht!

      Wir wissen es eh nicht. Man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen! Trotzdem finde ich, dass Kerrilee auf Fotos / Videomitschnitten nett rüber kommt. Ob sie nun das nette Mädel von nebenan ist, mit der z.B. Dave´s „Jen“ gerne eine Tasse Kaffee zusammen trinkt – Who knows? Die beiden Damen sind ja auch recht unterschiedlich.

      Ich wünsche Mart und seine neuen Frau wirklich alles Gute.

  7. Die meint ihn doch nicht wirklich!

    Ganz ehrlich, Gore sieht aus wie ein alter 80-jähriger Opa, sein zum Nackenspoiler frisierter Nacken sieht auch immer lächerlicher aus! Früher sahen sie echt noch nach was aus, klar das Alter, doch es gibt solche und solche! Und Daves grauer Bart soll ihm wohl etwas Weisheit verleihen, doch Weise war und wird er nie, cool war dafür früher, doch auch das ist er heute nicht mehr! Fehlt eigentlich nur noch Alan mit Bauch, Brit-Pop Haarschnitt und Bart! Und Andy, na ja… auch nicht viel besser!

    • Einfach nur der große Neid. Nicht wahr. Die „Jungs haben es wenigstens zu etwas gebracht. Und du? :-(

    • @Optische Täuschung!

      Und Du siehst sicherlich eines Tages mit Mitte fünfzig noch genauso aus wie mit zwanzig?

      *am Kopf kratz*

    • Einfach klasse,wenn hier so nen völlig verbitterter Honk schreibt. Aber ich kann Deinen Frust ja verstehen. Junge Frauen gibt es für Dich wahrscheinlich nur noch im Puff,aber dafür fehlt Dir das Geld. Absolut erbärmlich Dein Kommentar!!!

    • @Optische Täuschung

      Wie kann man nur so von Neid zerfressen sein…..

      Mart sieht einfach nur toll aus! Die 2 sollen seit 2011 ein Paar sein. Und wenn man sich von den Beiden Fotos ansieht, wovon es im Netz unzählige gibt, dann spürt man das Glück der 2. Die Hochzeitsfotos wirken tatsächlich sehr initiiert. Aber daraus sollte man nichts ableiten.
      Ich liebe die düsteren Songs von Mart. Aber bitte nicht zu Lasten seines Glücks!

    • KGMG

      @Optische Täuschung

      Martin Gore sieht toll aus!!!
      Mein Kumpel meinte: Der Herr Gore ist voll die coole Sau.

      Schön ist Alles das, was man (Frau) mit Liebe betrachtet!!

    • Nö, aber ihr werdet lachen, die Frauen schätzen mich mit 45 auf 30 (kein Alk, keine Drogen, keine Zigaretten u. hoher Lichtschutzfaktor inkl. gute Hautpflege und Sport machen vieles möglich) und gerade auf Mode-Partys gehe ich als Violator-Dave locker durch!

      Natürlich werde auch ich irgendwann mal mit 70 so aussehen wie Gore aktuell! Aber werde ich mir dann eine nehmen, die 20, 30 Jahre jünger ist? NÖ!

      Und ja, meine kleinen Nachbarinnen mit gerade mal 16 Jahren stehen auch auf mich und tragen in ihrem Facebook-Account jetzt sogar Depeche Mode als Lieblingsband ein, aber 3 x dürft ihr raten, was ich für Mädels empfinde, die 20 oder gar fast 30 Jahre jünger sind? Nicht viel, denn ich würde mich als alter notgeiler Sack fühlen!

      Und in diesem Fall würden die mich ja nicht noch nicht einmal nehmen, weil ich ein Geld-Sack und Star bin!

      Ich bin ja erfolglos in meinem Beruf, wie ihr ja schreibt! Also wäre das dann sogar echte liebe von den Mädels! Ha ha ha :-DDDDDDD

    • Und morgen kommt der Weihnachtsmann. Träum weiter…

  8. Ich gönne es den beiden einfach total! :)
    Tolle bilder! ;)

  9. Schön, Martin so glücklich zusehen! Nur das Beste für die beiden!!
    Aber traurig, dass so private Fotos schon wieder im Netz die Runde machen. Das gehört doch eigentlich nur in das private Fotoalbum!

  10. freu mich für Martin , sieht aber ganz schön jung aus die Braut.

  11. Herzlichen Glückwunsch

    zur Hochzeit! Und zur Guten Werbung für Ina Soltani… ;)

  12. Das sind ja wunderschöne Fotos – ganz besonders das erste! Wie Martin sie anschaut ist zum Dahinschmelzen!
    Ich wünsche ihm alles Gute.

    • stimmt!!!
      hat was von stan laurel, den mochte ich auch gerne…

  13. sorry...

    Da fällt mir nur ein Wort in: Golddigger…
    sorry Mart, viel Spaß bei der Scheidung in zwei Jahren…

  14. Schon wieder!

    Hat Martin nicht schon auf dem Cover von „Suffer Well“ geheiratet? ;-)
    Könnt ihr euch an die Bilder entsinnen? Martin als Braut… *lol* Na, da sehen diese Aufnahmen doch eindeutig besser aus! :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner