Im Netz sind am Donnerstag neue Bilder von Martin und seiner frisch angetrauten Ehefrau Kerrilee Gore veröffentlicht worden. Wir zeigen sie Euch.
Die Bilder sind am 12. Juni auf den Turks- und Caicosinseln (Turks & Caicos) entstanden, einer nördlich der Dominikanischen Republik gelegenen Inselgruppe im Atlantischen Ozean. Fotograf war übrigens Marc Crick. Marc ist ein alter Freund von Martin aus den Basildon-Tagen. Aufmerksamen Lesern von sleve notes wird der Name möglicherweise bekannt vorkommen. Marc Crick hat das Cover der ersten Depeche-Mode-Single „Dreaming Of Me“ (1981) gestaltet.
Und noch eine Information für die weiblichen Fans: Das Hochzeitskleid ist von Ina Soltani, einer in Los Angeles ansässigen Fashion Company.
[nggallery id=112]
Foto: via @ultra_depeche
Wieder einer weniger
Nein sowas. Jetzt ist der gute Mart vom Markt. Wie viele Fans haben sich wohl insgeheim gewünscht, ihn selbst zu heiraten. Der Traum ist zerplatzt wie eine Seifenblase. Und mal unter uns Leute, ich hätte ihn auch genommen. Aber jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr um ihn zu machen. Er hat es gut getroffen. So eine schöne Frau. Da werde auch ich echt neidisch. Ich freue mich für Martin und sollte diese Ehe irgendwann einmal scheitern, kann man sich ja immer noch aufmachen nach Santa Barbara zum trösten. Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute.
<3
für den Fall der Fälle:
Packe ich auch den Notfallkoffer
mit Trostpflaster!!
<3
Na wenn’s keine anderen Sorgen gibt, ist die Welt ja ok.
Mein lieber Herr Schwan! Ich bin Fan seit ich 15 bin. Heute bin ich 43 und ich hätte nie gedacht, daß sich weltoffene Depechies für solche Banalitäten interessieren. Ich glaubte immer, das DM-Fans wichtigere Dinge im Leben sehen als eine Hochzeit ihrer Idole. Ist ja wie bei Bravo in den 80ern. Junge, Junge!
Das hier ist kein Portal für Depeche-Mode-Fans, sondern ein Abklatsch der Bravo-Bildzeitung-Bunte ohne jeglichen Tiefgang. Wenn Depeche Mode wüssten womit sich ihre Fams so beschäftigen, sie würden diese „Fans“ verleugnen.
Ach ja. Viva Lee Gore hatte mit 16 Jahren beim Fummeln ersten Orgasmus, vielleicht mag ja sogar anal und die gesamte Familie muß beim Kacken sogar aufs Klo! Wer hätte das gedacht? Au weia! Darüber muß es doch irgendwo eine Schlagzeile geben.
Fan-Sein ist gut und schön, aber man kann es auch übertreiben. Ihr neuen Depechies seid ja echt schlimmer als die Bildzeitung.
BOAH ist sieht sie jung aus
Unfassbar! Kerrilee sieht verdammt jung aus! Und was ich in den ersten Kommentaren gelesen habe…33 Jahre alt…20 Jahre Unterschied zwischen den zweien. Bin gespannt wie lange diese Ehe anhält :)
Ich wünsche den zweien eine schöne Zukunft
Kann mir denn jmd. Sagen wann genau die zwei geheiratet haben? Konnte das im Text nicht wirklich rauslesen.
Lg. Salva
Im Text stand, dass die Bilder am 12. Juni aufgenommen wurden, insofern ist davon auszugehen, dass Martin und Kerrilee auch an diesem Tag geheiratet haben (oder zumindest ihre Hochzeitfeier hatten).
Ansonsten muss ich ja echt zugeben, dass ich insgeheim ein bisschen neidisch auf Kerrilee bin, dass sie mit 33 noch so toll aussieht – ich hätte sie auf 26 – 28 geschätzt.
(Wobei ich gestern Abend eine alte Schulkameradin getroffen habe, die zwar etwas älter ist als ich, aber heute mit 36 immer noch so aussieht wie 20. Manche Leute altern einfach besser als andere…).
Wie alt ist seine Angetraute denn eigentlich?
Sie soll momentan 33 Jahre alt sein…also Baujahr 1981.
Danke für die Info. Und bei 20 Jahren Unterschied wird hier so der Max gemacht? Für ne nur 20 Jahre jüngere Frau würden die Stones,der Müntefering,Bohlen,M.Douglas oder auch der Loddar nicht mal aufstehen.:-) Ist doch fast schon normal. So what???
Hallo!!!
Im Hardcoverbuch des 28-seitigen Booklets der „Delta Machine“ habe ich keinen älteren Herren gefunden!!!
See you
Bye
…ganz genau!
So viel gelangt ja nun auch nicht nach außen und ich denke wenn wir dann mal was zu sehen bekommen ist das was ganz besonderes und auch so gewollt! Ich finde es sogar sehr gut das alle ihre Privatsphäre schützen und sich nicht dauernd zur schau stellen. Das macht so viel kaputt da ne menge hinein interpretiert werden kann und auch wird! Also das macht mir die Jungs sympathisch, ich liebe sie! ?
Das finde ich an DM auch gut. Dass sie ihr Privatleben weitestgehend schützen und selten bis garnicht auf diesen schrecklichen Rote-Teppich-Events zu sehen sind. Ich glaube, das finden sie einfach nur doof und peinlich. Sie machen ihr eigenes Ding und lassen sich nicht reinreden. Sie biedern sich nirgendswo an … und das finde ich so wohltuend in dieser geltungssüchtigen Branche. Sie sind eben immer noch die Jungs aus Basildon. Auch wenn sie heute viel Geld haben, habe ich immer noch das Gefühl, dass sie recht bodenständig sind.