Home / Depeche Mode News / Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

123 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Geb einfach mal bei Google folgendes ein: „jack gahan“ (ich finde ja, dass er irgendwie bescheuert aussieht, aber egal!)

  2. neue gaga single,

    die ersten 90sec nicht schlecht visuell gefaellts mit gut, dann langweilig…

  3. @Branz Feckenbauer..müßtest du nicht eigentlich bei der national manschaft sein..stattdessen machste werbung für lady gagaa. und das noch auf der falschen seite*g*

  4. Ach, wie schön – Dave sieht so gesund und glücklich aus, das lässt hoffen!

    Und ohne jetzt Daniela ärgern zu wollen oder neue Spekulationen über Sternzeichen oder – angeblich – narzistische Züge anzuheizen: ICH würde auch gern was von Martin sehen!!! Allerdings kann ich aber auf eine Zugabe in Form von Bildern seiner Freundin (hat er eigentlich aktuell eine?!) gern verzichten, das täte doch zu weh…

    Grüße an alle

    Marion

  5. @ Useless

    klingt wie ein disney song
    für coole teens :-)))))

    mich wundert es immer wieder das die jungs
    sowas erlauben.

    GUTE MUSIK HAT DOCH AUCH RECHTE ! :-)

  6. @ Useless
    klingt gar nicht mal so dünn.
    hatte ich aber auch irgendwie,irgendwo,irgendwann schon einmal gehört. ich glaube bei EinsLive.
    aber man hört mehr auf die hintergrundmelodie,da uns diese sehr bekannt ist.

    viele grüße aus dem sonnigen hessen

    Matze

Kommentare sind geschlossen.