Home / Depeche Mode News / Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Neue Fotos zeigen einen freudestrahlenden Dave Gahan

Auf den Seiten der Foto-Presseagentur „Rex“ sind neue Bilder von Dave Gahan aufgetaucht. Die Fotos zeigen einen ausgelassenen und freudestrahlenden Dave zusammen mit seiner Frau Jennifer und den Kindern bei einem Spaziergang in New York. Natürlich lässt sich aufgrund der Bilder über den Gesundheitszustand des Depeche Mode-Sängers nur spekulieren, aber: Dave macht einen gesunden und sehr glücklichen Eindruck!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

123 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Daniela…sorry wenn ich das mal erfrage. aber hast du unmittelbar mit personen zu tuen die rückschlüsse erlauben die das verhalten in dem fall von martin mit deiner außsage erklähren lassen, die du hier bezüglich seiner person geschildert hast.im bezug auf sternzeichen, narzismus.anhand seines sternzeichen kann man mit sicherheit keine rückschlüsse ziehen ob er erpicht is oder…..sei mir nicht böse wenn ich dich einmal überspitzt frage bist du sein linker oder sein rechter schuh.ich kann mir schon denken obwohl jetzt mein kopf ziehmlich qualmt worauf du hinaus willst.aber ich kann mir nicht vorstellen das man es anhand eines sternzeichens fest machen kann wie sich eine person verhält noch wie sie in bestimmten situationen reagiert in dem fall mit alkohol.das sind doch im enteffekt nur mutmassungen, rückschlüsse die man für sich selber daraus zieht ohne die person selber zu kennen.es sei denn du kennst martins seelenklemmtner*g* persönlich.wahrum kommt man denn auf so eine seite, ja eben weil man in gewisser form unterhalten werden möchte, in dem sinne sich mit anderen fans außtauschen zu können und eben neues über depeche erfahren zu können in einem größeren rahmen der ja hier statt finden.so und das wahr mein wort zum donnerstag*lach*

  2. Möchte auch noch so ein paar leutchen hier Grüssen Heute Morgen und zwar:Playing,Wetspot,VJ,XXX und vorallem die Düsseldorfer Mc`ies und alle anderen hier.Wer sich natürlich jetzt nicht gegrüsst fühlen will,der ist es dann selber schuld und kann dann nur sagen:Kinder können ja so grausam sein.:-)).

  3. @Markus

    Da haste wohl Recht.

    So etwas ähnliches hat Dave mal in einem Interview erwähnt. Er meinte in etwa, dass Jen IHN liebt und nicht ausschließlich seinen Erfolg als Musiker.
    Ich denke für jemanden wie Dave, der von den meisten eben als „Weltstar“ angesehen wird, ist es sehr wichtig, dass ihn jemand auch als „Mensch“ anerkennen kann.
    In Dave schlummert mit Sicherheit viel viel mehr, als es jeder außenstehende Fan weiß.

    Wobei ich aber auch glaube, dass es für Jen mit ihm nicht immer so easy ist ;D
    Reine Spekulation…*grins

    Dir auch nen schönen Tag. :)

  4. @ Useless
    Hallo Usless :-))
    Gut das Du das `Rockstarleben`ansprichst.
    Weil ich denke,das Jennifer genau der Gegenpol zu sein scheint,den Dave braucht.Meine,ich stelle mir es unwahrscheinlich schwierig vor,wenn man über ein Jahr der King auf der Bühne ist und dann wieder auf den normalen Familienalltag runterzukommen.Wenn man sich da seine zweite Frau Theresa mal näher betrachtet,die sich ja eigentlich nur in seinem Erfolg gebadet hat,kämen bei mir so meine Zweifel auf,ob er es geschafft hätte,jemals oder überhaupt über Jahre,richtig Clean zu werden und es auch zu bleiben.Ich könnte mir auch durchaus vorstellen,das Jennifer im Hause Gahan die Hosen an hat:-)).Wie auch immer,denke ich, das Jennifer der richtige Gegenpol und Frau zugleich ist,den Dave dringend braucht und ihn zu richtigen Zeit immer auf den Boden der Tatsachen zurückholt.Schönen Tag Dir noch.

  5. Daniela, du bist sowas von strange….

    Woher willst Du denn wissen, dass Martin NICHT bei seiner Fam. ist? Bzw. die Familie bei ihm?
    Wieso schließt du von DEINER Lebenserfahrung auf seine????
    Ich kenn dich nicht, aber ich denke, man sollte die Einzigartigkeit eines Menschen respektieren und hervorheben…

    Und vorallem-der Lebenstil eines „Rockstars“, ist noch eine vollkommen andere Lebenserfahrung als die eines „normalen Menschen“…also wirst du dich kaum in der seelischen Tiefe dieser Person wieder finden…

    Außerdem, was ist schon dabei, wenn jemand Bilder von Mart. sehen will…

  6. Also das ist hier ein Thread über Dave Gahan mit Familie und daher haben Fragen zu Martin keinen Gegenstand – ausserdem ist Martin typisch Löwe und erpicht darauf zu lesen,was man wohl von ihm denkt usw…und er ist garantiert nicht bei seiner Familie ..und fertig…
    das weiss ich aufgrund meiner Lebenserfahrung…aber es gibt hier Leute die sich einfach nur unterhalten lassen möchten…PUNKT.

    Narzismus ist so eine ganz böse Krankheit,wobei andere Menschen im Umfeld am meissten leiden…vor allem wenn man durch zuviel Alkohol sein Ego noch selber aufwerten kann…Er ist Narzis und ich ECHO!
    Ich möchte lieber Dave Gahans Bilder und Familiensituation besprechen…

  7. toffte das Dave so ausgeglichen ist. Nach der Megatour..

    Aber

    … wo sind aktuelle Fotos von Mart??????
    ;-)

  8. Er sieht auf jeden Fall sehr gesund und glücklich aus.

  9. Also, wenn MAL die Kinder mit auf Fotos sind, finde ich das nicht schlimm.

    Schlimm ist, wenn die Kinder zu Fotosessions a la „seht hier, da ist das Baby von…“ geschleppt werden, damit Mama und Papa mal wieder in der Presse sind oder der Babybauch kurz vor dem Termin zum Wunschkaiserschnitt schnell nochmal den Anlass für ein Nacktfoto der Mama hergeben muss.

    Aber hier ist das doch sehr sympathisch und natürlich (wirkt jedenfalls so) – und verstecken muss man sie ja nun auch nicht, das wäre ja das andere Extrem.

    Doch das ist ja eh Privatsache;-)

Kommentare sind geschlossen.