Home  →  News  →  Neues Foto von Dave Gahan

Instagram

Neues Foto von Dave Gahan

https://instagram.com/p/r2OfKyGltK/embed/

Nach dem Ende der Delta Machine-Tour ist es ruhig geworden um unsere Jungs, aber ab und zu tauchen dann doch neue Fotos im Netz auf. Bei Instagram hat am Montag Peter Ngo ein frisches Foto mit ihm und Dave Gahan online gestellt.

Wo das Foto entstanden ist, wissen wir nicht. Da Peter beim Modeunternehmen John Varvatos arbeitet, das zufällig seinen Firmensitz in New York hat, der Wahlheimatstadt von Dave Gahan, nehmen wir an, dass der Schnappschuss in Big Apple entstanden ist.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

28 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Der Ami neben Gahan...

    ist ja noch kleiner als Dave…

    • … der aber eigentlich gar nicht mal so klein ist, mit 1,80 cm. auch wenn er eher schmächtig wirkt, wenn er direkt vor einem steht, im gegensatz zu martin.

      lg karpfen

  2. Cooles Foto!!!
    Danke Sven

    Heute sind mir zu viele „Angel“ unterwegs.
    Fliegt die/der Angel vom 18.8.2014 – 20:28 Uhr
    Kommentar 60.1 auch hier rum?

    • Sorry...

      …ich wars nicht..ich find den November nämlich nicht doof..ich glaub,es gibt Schlimmeres als wenn „Engel“herum fliegen..grins

  3. So, fertig posiert. Und jetzt wieder husch husch hinter’s Mikro. Wir wollen schliesslich noch viel von ihm (Dave) hören! Ach ja, vielen Danke für’s Posten des Pics.

  4. …..das ist ein MEGA-Foto, ich muss sagen, Dave sieht nach der Tour richtig gut erholt aus!!!! ;) Danke für’s Posten Sven…..:) :) ?

  5. Danke Sven. Hast meinen Abend versüßt mit einem Foto von Dave ;)

  6. Erstmal, ich bin wohl der neue Angel, deshalb ab heut ein :-) dahinter! Nett oder!? So und und nun zum Foto, immer wieder schön ein Lächeln von Dave mhh…..:-))

    • ?????Hi Angel:-)

      Hi…bist du die neue Angel oder der neue Angel…?

    • DIE neue Angel:-)hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt!

  7. Danke

    Danke Sven..ich freu mich immer was Aktuelles von den Jungs und speziell von Dave zu sehen und zu hören….

  8. Danke Sven

    Hallo. Wow, ein klasse Bild von den Beiden!! Echt schön. Vielen Dank. Lg Maik.

  9. wow...

    wenn ich mit über 50… SO aussehe, bin ich glücklich – also, ich meine jetzt nicht den asiaten ;))

    • ZITAT: “Ich meine jetzt nicht den Asiaten!”

      Nein, +t2 meinte ganz eindeutig den Europäer rechts im Bild (der seinen Erstwohnsitz in Nordamerika hat). Mehr wollte uns +t2 nicht sagen. Ich hab’s verstanden. Und mehr muss man auch nicht in seinen Kommentar hineininterpretieren.

      Mann, mann, mann… Weswegen man sich heutzutage schon Fremdenfeindlichkeit vorwerfen lassen muss – nichts anderes steckt nämlich hinter dem Kommentar 2.1.

      Ich weiß, auch mein Kommentar diesbezüglich hat hier nix verloren… Aber ich konnte mich dieses Mal einfach nicht zurückhalten (im Gegensatz zu diversen „Alan – Früher war alles besser“-Diskussionen usw. – da schaffe ich das!)

      Macht’s gut!

    • tja... darauf kann ich nur antworten:

      such dir woanders eine plattform „PRO so und so“… und politisiere gefälligst meine gute laune aussage nicht! was fällt dir ein?

    • THANX an Steuerberater!!!

      DANKE… so war das gemeint.
      Ich bin erstmal raus hier – das ist ärgerlich. Sollte ich erwähnen, dass ich selbst asiatischen urprungs bin..? nein, ich lasse es…

    • Außerdem hat +t2 Asiate geschrieben und nicht irgend ein ausländischerfeindlichres Wort. Immer erst mal lesen und dann vielleicht auch noch nachdenken. Bringt ne menge. Würde dort ein Mann aus New York stehen und +t2 hätte -ICH MEINE NICHT DEN AMI- hättest du auch nichts einzuwenden gehabt.

    • Ausländerfeindliches wort meine ich natürlich. Sorry;- ;-)

Kommentare sind geschlossen.