Home > News > Neue E.P.: Depeche-Mode-Remixes von Isaac Junkie
- Anzeige -

Neuerscheinung

Neue E.P.: Depeche-Mode-Remixes von Isaac Junkie


Am Freitag erscheint eine neue E.P. mit Remixen von Depeche-Mode-Songs: Gleich sechs Tracks hat sich der mexikanische DJ und Produzent Isaac Junkie vorgenommen, der in der Vergangenheit schon für Andy Bell, Glenn Gregory (Heaven 17) und Nothern Lite gearbeitet hat.

Auf der E.P. findet ihr Remixes von Never let me down again. I Feel Loved, Enjoy The silence, Personal Jesus, Dream On und Only When I Lose Myself. Den Mix von Personal Jesus könnt ihr euch direkt auf unserer Seite (oben) anhören:

Weitere Kostproben von Never Let Me Down Again und I Feel Loved gibt es bei YouTube.

Depeche Mode remixed by Isaac JunkieDepeche Mode remixed by Isaac Junkie“ ist in Deutschland exklusiv bei Poponaut erhältlich.
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner