Home > News > Neue DM-Party in der Autostadt Wolfsburg
- Anzeige -

Neue DM-Party in der Autostadt Wolfsburg

New Party in TownDepechemode.de und der bundesweit tätige Depeche Mode-Partyveranstalter DARK ROOM verlosen 5×2 Eintrittskarten für die Debut-Veranstaltung am 21. Oktober ab 22 Uhr im Wolfsburger SchlachtHaus. Auf zwei Floors erwartet den DM- und Electro-Fan eine unvergeßliche Nacht mit Top Szene-DJs, stilechter DM-Dekoration, großer Verlosung und Videoprojektion.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur die folgende Frage beantworten und die richtige Antwort bis zum 19. Oktober 24 Uhr unter dem Stichwort „DM-Party WOB“ an contest@depechemode.de schicken. Die Frage: Wie heißt der derzeitige Live-Schlagzeuger von Depeche Mode?

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich muss meinen Tipp für Würzburg zurückziehen.
    War nicht so doll – recht runtergekommen im akw.
    Musik war ein heillosen Durcheinander. Ist nicht Empfehlenswert.

  2. Na der Schlachthof ist vielleicht eine gute Location, aber es war leider sooooooooo wenig los… sehr schade. Wo war nur die Gemeinde unterwegs?

Kommentare sind geschlossen.