Home / Depeche Mode News / Neue Depeche-Mode-Songs schon in Arbeit?

Neue Depeche-Mode-Songs schon in Arbeit?

Christian EignerIn einem Interview mit dem Fachmagazin Sticks (Ausgabe 04/2006) verrät Depeche-Mode-Drummer Christian Eigner, dass er zusammen mit Dave Gahan bereits an neuen Songs arbeite. „Wenn diese Tour irgendwann einmal vorbei ist, werde ich sicherlich mit Dave weiter an Songs schreiben. Wir haben jetzt schon etliches Material fertig, und wir werden sehen, ob es auf einem Depeche Mode-Album landet oder auf einem Solo-Ding von Dave“, wird Eigner bei laut.de zitiert. Christian Eigner wird bei drei Songs des aktuellen Albums „Playing The Angel“, darunter auch die am vergangenen Freitag erschienene Singe „Suffer Well“, als Co-Writer aufgeführt. (Foto: Thomas Kerzner)

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

133 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Worum geht es hier noch mal?? Ob schon neue Depeche Mode Songs in Bearbeitung sind?

    Naja, sieht nicht danach aus, wenn man hier einige Kommentare liest, irgendwie haben einige Kommentare hier nichts mehr damit zu tun über die Frage ob neue DM Songs in Bearbeitung sind.

    Erstens bin vollstens zufrieden mit der „PTA“ und zu dem Thema neue Songs, würde mich sehr freuen wenns so wäre, ich glaube DM ist gerade so in Fahrt, macht weiter Jungs!! Ob solo oder gemeinsam, es ist immer schön was von Euch zu hören!!

  2. @violator
    naja ich wollt mich ja auch nich rum streiten und im gegen zug entschuldige icxh mich auch jeder mag ne andere meinung verdrehten.aber zu guter letzt trotz streiterein etc.dm fans halten immer zu sammen

  3. @ tom

    weißte was ich von dem ganzen gezoffe halte???? Genau so viel wie von Tokiohotel!!!!!!! Es is Ostern und ich glaub das gestreite verhilft nicht zur Festtagsstimmung!!! Also hören wir auf damit und sind froh dass Depeche Mode wieder an neuen Songs arbeiten!!!! Wenn du das nicht willst solls mir egal sein!! Ich für meinen Teil halt meine Klappe und entschuldige mich hiermit bei dir!!!!

    Gruß violator

  4. @violator
    weißt was jungchen geh spielen und auf so ein gesülze wie von dir kann ich verzichten ok du nase gz.tom und danke ach im übrigen interessieren mich deine komentare nich also geh spielen pitplatsch

  5. @tom

    Oooooooooooooooooooh gleich fang ich an tu weinen!!Wenn du hier nix mitkriegst,dann ist das doch wohl dein Problem!!!Hör also mal auf andere zu beschimpfen und informier dich mal!!!!!Bringt bestimmt was du Gesicht!!!!!!

  6. Mein Gott der Streit hier zieht sich jetzt schon über Tage… Es reicht doch langsam?! Meint ihr nicht auch?!
    Warum schreibt ihr euch nihct an um schöne Dinge auszutauschen die mit Depeche Mode zu tun haben… nein im Gegenteil. Hier ist doch nicht die Frust-Ablade-Station…
    Jetzt sind erst mal die Feiertage und ich wünsche allen Depechies schöne Ostern und immer daran denken alles ist easy dann klappts auch mit dem lieb sein ; )

    Bis bald, hoffe in Berlin seit ihr alle wieder zahlreich dabei : ))

  7. @violator
    Denk nächstes mal nach, bevor du was schreibst,und unqualifizierte bemerkungen,sind hier, glaub ich,unerwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!! den spruch geb ich gerne an dich zurück vieleicht solltest du auch mal überlegen was du für nen bockmißt schreibst mehr hab ich dazu nich zu sagen und außerdem auf so ne dummen sprüche naja darüber kann ich nur lachen weißte tue weiter bei mami an der brust nugeln ok du nase gz.tom

  8. wünsche allen echten und wahren fans ein
    wunderschönes osterfest.
    auch unseren jungs die jetzt übern großen teich ihre ersehnte pause genießen dürfen.

    see you

Kommentare sind geschlossen.