Home / Depeche Mode News / Neue Depeche-Mode-Songs schon in Arbeit?

Neue Depeche-Mode-Songs schon in Arbeit?

Christian EignerIn einem Interview mit dem Fachmagazin Sticks (Ausgabe 04/2006) verrät Depeche-Mode-Drummer Christian Eigner, dass er zusammen mit Dave Gahan bereits an neuen Songs arbeite. „Wenn diese Tour irgendwann einmal vorbei ist, werde ich sicherlich mit Dave weiter an Songs schreiben. Wir haben jetzt schon etliches Material fertig, und wir werden sehen, ob es auf einem Depeche Mode-Album landet oder auf einem Solo-Ding von Dave“, wird Eigner bei laut.de zitiert. Christian Eigner wird bei drei Songs des aktuellen Albums „Playing The Angel“, darunter auch die am vergangenen Freitag erschienene Singe „Suffer Well“, als Co-Writer aufgeführt. (Foto: Thomas Kerzner)

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

133 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Kris

    bei MTV ist es sogar schon mal beim News Mag berichtet worden!!!Da hab ich mir aber gedacht, dass das nit so is weil die nämlich meistens nur schrott berichten!!!!!

    FROHE OSTERN AN ALLE HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. @Violator

    da bin ich ja beruhigt.Ich habe mir das schon fast gedacht, also Trennungsgerüchte die 105.

    Ich wünsche allen schöne Ostern

  3. @ Kris

    Ne Auflösung gibts natürlich nicht!!!!!Aber es gab mal so´n paar gerüchte……!!!Ich hab aber son´n Abo von ´ner Musikzeitschrift,wo sie Dave interviewt haben, und wirklich mal gefragt haben, was es denn mit den trennungsgerüchten auf sich hat.Darauf meinte er nur, dass das irgendwelcher scheiß wäre, den Fans irgendwo im Internet verbreitet hätten und sich daran hochziehen würden!
    TRENNUNG GIBTS GOTT SEI DANK (NOCH) NICHT

  4. @Violator
    habe was nicht mitgekriegt, ich kriege hier gerade einen Herzinfarkt.
    Auflösung? Wo hast Du dass denn gelesen,ich weiß von nichts. Ich habe,TV,Radio und Internet.

  5. @ tom

    Ok ich glaub du hast jetzt langsam mal allen die Laune verdorben!!!Sicher hat jeder nen anderen Musikgeschmack, dass is aber noch lang kein Grund hier solche scheiße zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Un das wir alle Angst haben, dass DM sich auflösen ist ja auch kein wunder!!
    Vielleicht hast du zu Hause kein Fernsehn,Zeitung, Radio oder Internet!!!Denn sonst würdest du ja wissen was abgegangen ist!!!Un den blöden Spruch es gab ein Leben vor DM und es wird auch eins nach ihnen geben,den kanste dir sonst wohin stecken!!!Den will nämlich niemand hören, weil für alle Fans (außer dir) die Welt zusammenbricht!!!!

    Denk nächstes mal nach, bevor du was schreibst,und unqualifizierte bemerkungen,sind hier, glaub ich,unerwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GRUß AN ALLE

  6. Frage ich mich gerade, welche Geisteskinder hier schreiben…

    Auf welchem Niveau bewegen wird sich in diesem Strang eigentlich bewegt?! Wenn man bei solchen Kommentaren noch von Niveau reden kann? Kritik ist nicht immer negativ, sondern kann durchaus sehr konztruktiv sein.

    Schlimmer gehts immer, komme mir manchmal wirklich vor wie in einer der schlechtesten Talkshows im Privatfernsehen!

  7. @Phil G möcht mich bei dir bedanken naja im bezug auf das sehr konstruktiv naja sagen wir mal so wenn hier nich einige so nen müll und rum gejammere schreiben würden das nervt nur irgentwann einfach meine meinung muß ja auch niemanden gefallen und jeder hat nunmal einen anderen bezug zu dm und glahr is ja auch das nich jedes album oder jeder song gefällt aber immer rum meckern oder immer das sie lösen sich auf das meinte ich und das is auch kein kluges daher gerede sondern meine meinung das es ein leben vor dm gab und auch eins nach ihnen.was ist daran nicht zu verstehen frag ich mich für viele wie für mich auch sind sie ein teil ihres lebens oder meines aber immer dieses von einigen teufel n die wand gemale is einfach nur nervig gz.tom

Kommentare sind geschlossen.