Home > News > Neue Depeche Mode-Sonderausgabe von Synthetics
- Anzeige -

Neue Depeche Mode-Sonderausgabe von Synthetics

Synthetics-Special zu Depeche ModeAm 15.01.2011 erscheint der zweite Teil der Depeche Mode-Sonderausgabe des Musikmagazins Synthetics: „The Synthetics Years²“ enthält wieder viele Stories, Interviews und Specials wie beispielsweise einen Kalender oder den Dave Gahan Star Cut. Die Sonderausgabe ist exklusiv nur über den Synthetics-Shop erhältlich. Dort findet Ihr auch ein ausführliches Inhaltsverzeichnis.

Depechemode.de-Leser, die bis zum 15.12.2010 das Heft vorbestellen und unter Bemerkung „The Depeche Website We Live in“ eintragen, erhalten ein Depeche Mode-Poster im DIN A1-Format und ein Synthetics-Button gratis dazu.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner