Home > News > Neue Depeche Mode-Sonderausgabe von Synthetics
- Anzeige -

Neue Depeche Mode-Sonderausgabe von Synthetics

Synthetics-Special zu Depeche ModeAm 15.01.2011 erscheint der zweite Teil der Depeche Mode-Sonderausgabe des Musikmagazins Synthetics: „The Synthetics Years²“ enthält wieder viele Stories, Interviews und Specials wie beispielsweise einen Kalender oder den Dave Gahan Star Cut. Die Sonderausgabe ist exklusiv nur über den Synthetics-Shop erhältlich. Dort findet Ihr auch ein ausführliches Inhaltsverzeichnis.

Depechemode.de-Leser, die bis zum 15.12.2010 das Heft vorbestellen und unter Bemerkung „The Depeche Website We Live in“ eintragen, erhalten ein Depeche Mode-Poster im DIN A1-Format und ein Synthetics-Button gratis dazu.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

41 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Dave`s Angel
    hi micha!
    also ich bin echt zu dusselig, auf der synthetics seite zu bestellen. ich schreib dir demnächst wieder auf die „altmodische“ weise, wie vor ein paar wochen. das päckchen ist damals gut angekommen und ich hab mich sehr gefreut, dankeschön. ich bekomme nicht ein einziges heft in meinem zeitungsladen, obwohl ich eine monatliche bestellung laufen habe
    mir fehlen bestimmt schon wieder 2-3 hefte
    das regt mich auf. wir werden einen dauerauftrag machen müssen
    findest du doch auch besser, oder ; )
    bis zum nächsten „echten“ brief, tschüß und schönen advent!!!

Kommentare sind geschlossen.