Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erschienen

Neue Depeche Mode-Single „Wrong“ erschienen

wrong_prerelease_coverDer digitale Download ist schon seit einigen Wochen erhältlich, seit heute gibt es nun endlich auch die CD-Single: „Wrong“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album „Sounds of the Universe“, das in zwei Wochen nachfolgt. „Wrong“ erscheint als CD und Maxi-CD. Vinyl-Freunde dürfen sich außerdem über eine 7″-SIngle im farbigen Vinyl freuen und über eine 12″-Maxi, die jedoch erst am 2. Mai veröffentlicht wird (zur Übersicht mit den Tracklisten) . Alle Remixes sind nun als Download bei iTunes und Amazon-MP3 erhältlich. Schreibt uns Eure Meinung zu den Mixes!

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

319 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Zitat DM: „Das mag verrückt klingen, aber wir finden unser neues Album so gut, dass wir am liebsten jedes einzelne Stück live spielen würden“
    Ja das klingt verrückt. Scheinbar haben dM ein anderes Album aufgenommnen. Ich dachte nach Ultra und Exciter hatten wir das schlimmste überstanden und wrong ließ auch hoffen. Aber dieses Album verschlägt mir die Sprache. Das ist ja garnichts und mit Jezebel zum Ende ist dann auch der Tiefpunkt erreicht.
    Zu den Single Remixen sag ich lieber mal nichts. Schlimm Schlimm Schlimm!

  2. Hallo Leute!

    Auch wenn mich keiner kennt, will ich hier trotzdem mal meinen Kommentar zu den Wrong und Oh Well Mixen sagen.
    Also, Wrong ist im Original schon mal ziemlich super und dann den Trentemøller Club Remix find ich gut, die anderen sind meiner Meinung Geschmacksache. Und den Remix von Oh Well finde ich ganz gut und bin schon auf die Original Version gespannt.

    Bis bald und viele Grüße,

    Alex

  3. @ …. (Kommentar 303)

    Guuude, am besten lieste mal RICHTIG!!!! Da steht, mich wundert es nicht mehr! Dadurch entstehen SCHLIEREN, Junge!!!! Wer richtig liest – weiß better Bescheid!!!! Nein, daß das im Presswerk so läuft ist auch nicht richtig – das sind Lagerstapel, Du Horn! ;-)

    Also, steck Dir noch einen an und keep cool, okay?

    Im Presswerk wird sowas in Regel per Maschine verpackt!

  4. sag mal bundeskanzler, was hast du denn gequalmt, erstens sehe ich da keine druckstellen auf den fotos, und zweitens, wenn du die vinylstapel meinst, so läuft das im presswerk!!!weiss echt nicht warum du dir so ins hemd pisst?

  5. Hier gibts noch jemandem der allerding mit kleinem i postet (ich) BItte zu unterscheiden!

    Habe hier gelesen dass manche gern „It’s called a heart“ oder „But not tonight“ live hören würden. Schließe mich da an aber in einem Interview habe ich auch mal gelesen, dass beide Songs von der Band nicht gerade gemocht werden. Also….
    Ich würde ja mal „Stories of old“ „Ice machine“ „Sun and the rainfall“ oder „Lie to me“ live hören wollen!!!

  6. Hallöle, zusammen!

    Mich kotz eins TOTAL an und denke, daß ich da GARANTIERT nicht alleine im Boot sitze! Schaut mal auf der COM-SEITE von MUTE nach, denn dort findet Ihr unter News, Fotos vom neuen Album – also, von den frischgepressten VINYL-SCHEIBEN, meine ich! Na, fällt Euch da etwas auf? Wenn ich an die Vergangenheit zurückdenke, dann wundert mich beim Anblick dieser Fotos allerdings gar nichts mehr! Wie oft kam es vor, daß man frisch gepresstes VINYL aus der OVP rausnahm und gerade DRUCKSTELLEN quer über die gesamte Vinyl-Platte sah??? Wie oft! Schaut mal nach, denn sämtliche Platten sind da auf einem Spieß übereinander gestapelt! Also, ich persönlich finde das ZUM KOTZEN! Ich frage mich nur, wie die die BOX-CDs verpacken wollen, da die Box schließlich größer ist, als die darin befindlichen CD-Schuber! Unter Umständen eiern die CDs und DVDs beim Transport schon aus der Schuber-Hülle und fliegen dann unaufhaltsam in der Box hin und her! Den Rest im Punkto KRATZERN kann man sich ja dann schon denken! Hauptsache ABKASSIEREN! Ich habe nix gegen den Boxen-Preis, der ist durchaus gerechtfertigt, ABER NICHT SOOOOO!!

    Hoffen wir mal auf guuuuude Ware!!!!

  7. Wie soll man entscheiden können ob „Oh Well“ ein so toller Song ist, wenn man das Orginal nur auf Platte serviert bekommt?

    Denn nur weil ein Mix gut ist, heißt es noch lange nicht, dass das Orginal genauso gut ist.
    Und deswegen gleich die Box-Set kaufen, dass muss nun wirklich nicht sein.

    so long…

  8. Was sollen diese negativen Kommentare, hört Euch doch einmal den Song „Oh Well“ auf der kleinen Maxi „Wrong“ an. Das ist doch wirklich ein Mega Klasse Song von DM der für mich wieder mal beweisst, das DM die größten sind. Ich sage nur die beste Band die es für mich gibt. Viele Grüße Mannibello.

Kommentare sind geschlossen.