Home > News > Neue Depeche Mode-Single „Heaven“ soll am 25. Januar erscheinen [Update]
- Anzeige -

Gerücht

Neue Depeche Mode-Single „Heaven“ soll am 25. Januar erscheinen [Update]

Depeche Mode 2112Die Gerüchteküche brodelt: Der Song „Heaven“ soll die erste Depeche Mode-Single aus dem neuen Album werden und am 25. Januar in Deutschland als CD und als Download erscheinen. Angeblich hat ein Fan diese Auskunft am Telefon erhalten, als er auf gut Glück bei Sony nachgefragt hat.

Laut Side-Line.com soll Heaven am 28. Januar im restlichen Europa veröffentlicht werden und ab 29. Januar in den USA erhältlich sein.

Bestätigen können wir diese Informationen bislang nicht. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Heaven ist nicht Angel

Auf YouTube haben einige Schlaumeier den bei der Pressekonferenz vorgestellten Song Angel unter dem Namen Heaven eingestellt. Lasst Euch nicht verunsichern: Heaven und Angel sind zwei verschiedene Songs. Eine Redakteur des Q-Magazines hatte bereits die Gelegenheit, beide Songs zu hören.

Für das Musikmagazin erinnert Heaven an den 70-Jahre-Rock eines Rod Stewarts, nur moderner. Auch einige Textzeilen sind schon bekannt: „I dissolve in trust/I will sing with joy/I will end up in dust/I’m in heaven“.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner