Home > News > Neue Depeche Mode-Single „Heaven“ soll am 25. Januar erscheinen [Update]
- Anzeige -

Gerücht

Neue Depeche Mode-Single „Heaven“ soll am 25. Januar erscheinen [Update]

Depeche Mode 2112Die Gerüchteküche brodelt: Der Song „Heaven“ soll die erste Depeche Mode-Single aus dem neuen Album werden und am 25. Januar in Deutschland als CD und als Download erscheinen. Angeblich hat ein Fan diese Auskunft am Telefon erhalten, als er auf gut Glück bei Sony nachgefragt hat.

Laut Side-Line.com soll Heaven am 28. Januar im restlichen Europa veröffentlicht werden und ab 29. Januar in den USA erhältlich sein.

Bestätigen können wir diese Informationen bislang nicht. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Heaven ist nicht Angel

Auf YouTube haben einige Schlaumeier den bei der Pressekonferenz vorgestellten Song Angel unter dem Namen Heaven eingestellt. Lasst Euch nicht verunsichern: Heaven und Angel sind zwei verschiedene Songs. Eine Redakteur des Q-Magazines hatte bereits die Gelegenheit, beide Songs zu hören.

Für das Musikmagazin erinnert Heaven an den 70-Jahre-Rock eines Rod Stewarts, nur moderner. Auch einige Textzeilen sind schon bekannt: „I dissolve in trust/I will sing with joy/I will end up in dust/I’m in heaven“.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

271 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich glaubs erst wenn es von offizieller Stelle kommt.

  2. sagt mal, als damals z.B. Personal Jesus raus kam, war da schon der Albumtitel bekannt?
    Würde mich wundern wenn die Singel schon in 3 Wochen raus kommen soll….

    nice WE

  3. ..I feel hypnotized, I feel paralyzed
    I have found HEAVEN..:-)

  4. Ich habe eben mal auf Youtube einfach mal Depeche Mode und „Heaven“ eingegeben und es kam das Lied, welches wir unter „Angel of love“ schon kennen – die Eingabe dort erfolgte aber schon vor 2 Monaten – woher wusste jemand das? War es falsch? Zufall? Heißt es jetzt vielleicht doch „Heaven“? Merkwürdig, oder? :-)

  5. „Himmlische“ News! An solchen Gerüchten ist meistens was dran :-). Kein Auftritt bei eine Show? – wie damals beim „Echo“? – das war doch der Knaller damals mit „Wrong“!

  6. Dann würde die Nummer doch jetzt schon im Radio laufen …

  7. Schöner Name für eine neue DM single!
    Freu mich drauf.

  8. Also zu mir haben die was anderes gesagt. Was stimmt nun???

  9. @mute13 … Soweit ich das mitbekommen hab, hat sie nur das Gespräch weitergestellt ins Krankenzimmer. Ansonsten geb ich Dir recht.

  10. Ja!

    Schöne Nachricht am Abend. Das versüßt das WE. Hoffen wir dass es stimmt, und hoffen wir auch mal dass derjenige, der da gequatscht hat, nicht entlassen wird.

  11. Vorsicht

    Side-Line.com verbreitet auch nur das was der Fan mitteilte, ist sozusagen auch nur auf dem Zug mit aufgesprungen.

    Fazit: derzeit nur eine Quelle von der Info

  12. in zeiten, wo krankenschwestern auskünfte über patienten am telefon erteilen, ist es gar nicht so abweggich, dass eine drittklassige sekrterin der sony mal eben so was aus plaudert.

    ich warte auf das offizielle statement…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner