Home > News > Neue Depeche Mode-Single Heaven erschienen
- Anzeige -

Vorbote aufs neue Album

Neue Depeche Mode-Single Heaven erschienen

Depeche Mode - HeavenSeit heute steht die erste Single Heaven aus dem neuen Depeche Mode-Album Delta Machine in den Läden. Der balladeske Song aus der Feder von Martin Gore, der als CD-Single (Amazon), Maxi-Single (Amazon) und als 12″-Vinyl-Maxi (Amazon) erhältlich ist, sorgte schon vor seiner Veröffentlichung für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans.

Die Nachricht des Tages lautet: Depeche Mode sind wieder da. Fast vier Jahre nach ihrer letzten Single vom Album Sounds of the Universe kehren sie mit ihrem neuen Song in die Heavy-Rotation der Radiostationen zurück. Auch diesmal sorgen Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher für eine Überraschung.

Wo alle Welt mit einen Kracher wie Wrong als Vorbote auf den neuen Longplayer gerechnet hat, präsentieren sich die Briten mit einem sehr ruhigem Stück. Ein Stück, das unter Fans gleich für erregte Diskussionen sorgte. Über 1000 Kommentare zu einem Artikel über den Leak von Heaven zeugen davon, wie sehr Depeche Mode auch nach über 30 Jahren ihre Zuhörerschaft fesselt, spaltet und wieder vereint. Das sind Depeche Mode.

[snippet id=“19677″]

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner