Home / Depeche Mode News / Neue Depeche-Mode-Biografie von Steve Malins

Neue Depeche-Mode-Biografie von Steve Malins

Steve Malins - Black CelebrationFür viele Depeche-Mode-Fans ist „Depeche Mode“ von Steve Malins aus dem Jahr 1999 die beste Biografie über Depeche Mode. Das liegt vor allem daran, dass Malins für sein Buch die Band und zahlreiche Menschen aus dem Umfeld von Depeche Mode interviewt hat. Herausgekommen ist dabei ein ebenso informatives wie spannendes Buch, das wir seit vielen Jahren den Fans ans Herz legen.

Jetzt ist eine aktualisierte und überarbeitete Fassung der Biografie unter dem Namen „Black Celebration“ erschienen, die ab Februar auch in deutscher Sprache erhältlich sein wird. Die englische Originalfassung ist bereits erschienen. Beide Ausgaben findet Ihr auch in unserem (überarbeiteten) Depeche-Mode-Shop.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

73 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Liebe Leute,

    habe gerade mal die Kommentare gelesen und über youtube, Biographien &Co., gelese. Da muss ich einen Link beisteuern, denn ich habe auf der Seite depechemode.tv eine echte Rarität gefunden: Ein Interview des DDR-Fernsehens zum einzigen Konzert unserer Lieben in Ost-Berlin! Echt goldig – vom herrlich-deutschen Akzent des Interviewers bis zu seiner immerhin frechen Frage, warum die Band dem DDR-Fernsehen denn nicht gestattete, das Konzert auch komplett aufzuzeichnen. Mann, ich kann mich noch an den Tag erinnern, als die Band in der Seelenbinderhalle auftrat: Ich hätte Karten haben können, war aber bei der Armee! Als wenn letzteres nicht schon schlimm genug gewesen wäre. Es war ein elender Abend in Eggesin, dessen Melancholie für mehrere DM-Songs reichen würde…

    Der Link: http://depechemode.tv/t_interviews.asp (Qualität ist natürlich mäßig…)

  2. @ Andy

    Also so wird das nichts. Du solltest vieleicht auf ein DM Party gehen, da biste glaube ich besser aufgehoben.

    Ich kann dich verstehen es ist schon, schön wenn man jemandem an seiner seite hat der auch DM Fan ist. Nicht jeder hat dieses glück.

    lg

    StellaRoseDM

  3. @ andy

    bist du dir sicher, das du hier auf der richtigen page bist ??

  4. HALLO DEPECHE MODE GEMEINE . EINSAMER DEMO -FAN SUCH EINE DIE AUCH EINSAM IST . DA MUSS DOCH ETWAS ZU MACHEN SEIN . BITTE MELDET EUCH

  5. ich habe mir das buch auch gestern bestellt, da ich im märz nach los angeles fliege, kann ich dieses in aller ruhe auf dem hin und rückflug genießen.

    lg an die gemeinde

  6. Hab mir soeben das neue Buch bei Amazon bestellt für 18,95 Euro,cool endlich mal wieder was zum lesen,dauert halt noch ein bissel bis es rauskommt,aber Vorfreude ist ja die schönste Freude…

    VLG Hempi

  7. also liebe leute, habe das was ich wollte.mein lieber nachbar hat mir da was besorgt.trotzdem DANKE an alle für für die eventuellen tips und angebote die ich vieleicht von euch bekommen hätte!

    aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, vieleicht brauch ich euren rat irgendwann noch mal!also, nichts für ungut!

    lg
    Jana

  8. hallo jana
    schicke mir einfach ne mail und ich schicke dir das rüber…

    greets

Kommentare sind geschlossen.