Home / Depeche Mode News / Neue Depeche-Mode-Biografie von Steve Malins

Neue Depeche-Mode-Biografie von Steve Malins

Steve Malins - Black CelebrationFür viele Depeche-Mode-Fans ist „Depeche Mode“ von Steve Malins aus dem Jahr 1999 die beste Biografie über Depeche Mode. Das liegt vor allem daran, dass Malins für sein Buch die Band und zahlreiche Menschen aus dem Umfeld von Depeche Mode interviewt hat. Herausgekommen ist dabei ein ebenso informatives wie spannendes Buch, das wir seit vielen Jahren den Fans ans Herz legen.

Jetzt ist eine aktualisierte und überarbeitete Fassung der Biografie unter dem Namen „Black Celebration“ erschienen, die ab Februar auch in deutscher Sprache erhältlich sein wird. Die englische Originalfassung ist bereits erschienen. Beide Ausgaben findet Ihr auch in unserem (überarbeiteten) Depeche-Mode-Shop.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

73 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. War ja nicht auf Dich gemünzt. ;o)
    Ich empfehle Dir Dich mal ein wenig über dM-Foren zu informieren. Wenn Du das für Dich passende gefunden hast meld Dich da an und Du wirst sehen, dass Dir dort geholfen werden kann. Ok?! ;o)

    Viel Spass.

    Bei Fragen… criminals@web.de

  2. agent orange

    scheinst dich ja auszukennen!dachte aber eher an ne
    maxi-cd die es vieleicht hätte geben können und es gibt ja auch legale downloads.wie gesagt,suche halt schon ne weile danach.

    Jana

  3. Na, er wird sich ordentlich die DVD gekauft haben und die Audio-Spur gerippt haben.
    Aber vielleicht werden hier ja jetzt auch die ganzen illegalen Downloadlinks hochoffiziell gepostet.
    *kopfschüttel*

  4. hallo darkfla

    die liveversion würde mir reichen, danke! wo hast`n
    die her?

    lg
    Jana

  5. Hallo Ines!

    Das lied welches du meinst heißt Death´s door und ist eine B-Seite.
    Auf den 5.1 Neuveröffentlichungen ist es auch mit drauf.

  6. Du meinst sicher Death’s Door ist als B-Seite auf der Condemnation single.

  7. Hallo alle zusammen!
    Wo wir gerade beim Thema sind, ich hab „devotional“ zwischen den Feiertagen im TV gesehen (dank des Tipps auf dieser Site) und im Abspann kam ein ultra-geiler Song – kann mir irgendjemand sagen, wie der heißt? Martin und die „Gospel-Sängerinnen“ waren zu hören, an den Text kann ich mich leider nicht erinnern. Hat jemanand einen Tipp, eine ungefähre Ahnung oder weiß es irgendjemand sogar?
    Ich wäre sehr dankbar!
    Liebe Grüße an alle!
    Ines

Kommentare sind geschlossen.