Home / Depeche Mode News / Neue Depeche-Mode-Biografie von Steve Malins

Neue Depeche-Mode-Biografie von Steve Malins

Steve Malins - Black CelebrationFür viele Depeche-Mode-Fans ist „Depeche Mode“ von Steve Malins aus dem Jahr 1999 die beste Biografie über Depeche Mode. Das liegt vor allem daran, dass Malins für sein Buch die Band und zahlreiche Menschen aus dem Umfeld von Depeche Mode interviewt hat. Herausgekommen ist dabei ein ebenso informatives wie spannendes Buch, das wir seit vielen Jahren den Fans ans Herz legen.

Jetzt ist eine aktualisierte und überarbeitete Fassung der Biografie unter dem Namen „Black Celebration“ erschienen, die ab Februar auch in deutscher Sprache erhältlich sein wird. Die englische Originalfassung ist bereits erschienen. Beide Ausgaben findet Ihr auch in unserem (überarbeiteten) Depeche-Mode-Shop.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

73 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Stipped

    Stimmt, kommen alle noch. Ist doch irgendwie witzig das Buch heißt Black Celebration. Und demnächst kommt das Album raus ( Remastered ). Freu mich darauf auch schon riesig.

  2. StellaRoseDM,da fehlen dir ja noch einige bücher.
    aber schön dass ein neues rauskommt,das buch ist pflicht

  3. @ -Dm101

    habe nie behauptet, dass heute vor einem Jahr der 16.1. gewesen wäre ;-).

    @ all

    Und übrigens: Vor einer 1/4 Stünde auf ARD bei „Gegen die Wand“ : I Feel You!

  4. @ Dm 101

    Ist das nicht Genial. Da sitzt man vor dem PC ist auf der Homesite von DM und man hört gerade DM und andere eben falls.

    StellaRoseDM

  5. Was ist denn heute los jetzt spiele die bei Bones, Die Knochen Jägerin “ a pain that i`m used to

    Das gibst doch garnicht ist heute DM Jahr oder was. Einfach genial.

    Gruß

    StellaRoseDM

  6. Hui, ich hab gerade nebenbei auf RTL „Bones – Die Knochenjägerin“ laufen. Ziemlich dummer Film, aber immerhin spielen sie im Hintergrund von DM A Pain…

    IRRE! :-D

  7. @Modely zu Kommentar!

    Nur zur Info, heute vor 1 Jahr war der 11.01.06, nicht aber der 16.01.06! ;-)

  8. Ich war am 15.1 vorort man war das kalt im gegensatz zu heute. Zum glück gab es ja was warmes Glühwein und Erbsensuppe. Ein neues Album wäre auch super. Aber auch ne neue Maxi Single wäre was schönes. Kann man überhaupt einen Song heraus bringen ohne Album?

    Gruß

    StellaRoseDM

Kommentare sind geschlossen.