Home / Depeche Mode News / Neue Depeche-Mode-Biografie von Steve Malins

Neue Depeche-Mode-Biografie von Steve Malins

Steve Malins - Black CelebrationFür viele Depeche-Mode-Fans ist „Depeche Mode“ von Steve Malins aus dem Jahr 1999 die beste Biografie über Depeche Mode. Das liegt vor allem daran, dass Malins für sein Buch die Band und zahlreiche Menschen aus dem Umfeld von Depeche Mode interviewt hat. Herausgekommen ist dabei ein ebenso informatives wie spannendes Buch, das wir seit vielen Jahren den Fans ans Herz legen.

Jetzt ist eine aktualisierte und überarbeitete Fassung der Biografie unter dem Namen „Black Celebration“ erschienen, die ab Februar auch in deutscher Sprache erhältlich sein wird. Die englische Originalfassung ist bereits erschienen. Beide Ausgaben findet Ihr auch in unserem (überarbeiteten) Depeche-Mode-Shop.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

73 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Super das wird dann mein 3 Buch, was ich dann habe.

    Wer hat eben CSI: Den Tätern auf der Spur geschaut? Mal wieder haben sich unsere Jungs verewigt mit “ Precious „. Zwischen Weihnachten und Silvester war es “ i want it all “ bei CSI. Die verwöhnen uns ja so richtig. Hoffentlich geht das so weiter. Freu mich riesig

    lg

    StellaRoseDM

  2. Mal wieder etwas Großartiges, auf das man sich freuen kann.
    Es muss nicht immer gleich ein neues Album oder eine komplette Tour sein. Bin gespannt….

    Übrigens habe ich heute vor einem Jahr dem Konzert in HH am 16.1.06 völlig entspannt entgegen gesehen. Tja – da wußte ich auch noch nicht, dass ich am 16.1.06 um kurz nach 23.00 Uhr völlig verändert *grins* die Colorline-Arena verlassen würde….

  3. ey ma was geiles…^^ich war jetzt ach scho fast vor nem jahr auf dem düsseldorfer konzert (21.1)
    traurig……muss die jungs ma widda sehe^^

  4. SUPER!!!Hab mir das Buch gleich mal bestellt… :-))
    Hach ja….vor einem Jahr hab ich mich aufs Konzert in HH(16.1.)gefreut und konnte es gar nicht mehr erwarten das es endlich soweit ist….und jetzt ist das schon wieder soooo lang her ;-((

    Gruß an alle…

  5. klasse, wieder ein teil mehr für die sammlung.
    ich find`s echt toll.

    @ stefan
    ja schön für dich und wo bleibt dein argument zu dem thema ??

  6. Würde mich über ein neues Album mehr freuen !Aber das Buch werde ich mir aauch holen

  7. ich bin auch der Meinung dass das ein super Buch ist!

  8. Also ich finde die Bio von Jonathan Miller wesentlich interessanter und informativer!!!

  9. na das ist ja schön….das ich mal erster bin mein ich ;-)

Kommentare sind geschlossen.