Home > News > Neue Depeche Mode-Biografie erschienen
- Anzeige -

Neue Depeche Mode-Biografie erschienen

Just can't get enough - die BiografieUrsprünglich für den 9. November angekündigt, hatten viele Depeche Mode-Fans schon heute die neue Depeche Mode-Biografie von Simon Spencer im Briefkasten, ihr Titel: „Just can’t get enough“ (Amazon). Auf 384 Seiten zeichnet der renommierte britische Musikjournalist die Karriere von Depeche Mode nach, von ihren Anfängen in den Clubs von Basildon bis zu ihren viel umjubelten Konzerten in den Stadien dieser Welt.

Nach Angaben des Verlages wird das Buch durch zahlreiche Interviews und Fotos ergänzt. Das Taschenbuch kann für geschmeidige 12,99 Euro bei Amazon bestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner