Beim NDR2-Radiokonzert am Montag, den 8. Mai, wird es nun doch nicht wie zunächst angekündigt einen Mitschnitt der Mailänder Konzerte zu hören geben. Auf der Internetseite des NDR heißt es hierzu: „Da die versprochenen neuen Live-Aufnahmen aus Mailand vom Management der Band noch nicht freigegeben wurden, erleben NDR 2-Hörer Depeche Mode nun noch einmal live bei ihren Konzerten in Paris-Bercy am 9. und 10. Oktober 2001.“
NDR-Radiokonzert: Doch kein Mitschnitt aus Mailand

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.
engelchen, ich wollte dich mit meinem Kommentar nicht anmachen. Die besagte Möglichkeit ihnen zu gratulieren (D u. M)war eingebettet in die offizielle Seite, da wurde nicht extra eine neue homepage für gemacht. Natürlich kannst du auch heute an Mute eine Glückwunsch-e-mail senden,ist so ziemlich das gleiche von der Wirkung her. Und natürlich denken wir alle an Daves Geburtstag, ich habe im Stillen bereits gratuliert und hoffe das dieser Gedanke bei ihm angekommen ist (die Chance ist zumindest größer als bei ner e-mail :-)
Also auf depechemode.com steht noch nichts! Mal abwarten was der Tag noch so bringt!
@Tilo!
Vielen lieben Dank! Hatte tatsächlich schon gedacht, ich hätte ein wenig mit meiner Frage danach übertrieben! Werde auf jeden Fall so oder so an ihn denken!
Sonnigen Tag für Alle!
@engelchen &
@strangecelebration
es gab zumindest die letzten beiden Jahre tatsächlich die Möglichkeit Dave zum Geburtstag zu gratulieren (bei Martin mindestens einmal). Und zwar auf der offiziellen hompage von Depeche Mode: http://www.depechemode.com. Das weiß ich noch so genau, weil ich das nämlich selbst gemacht habe. Auf der website hieß es, dass die Glückwünsche Dave bzw. Martin übergeben werden.
Guckt mal auf http://www.davegahan.com/news/index.html
runterscrollen, fast ganz unten steht:
David’s Birthday // posted May 9th, 2003 (updated May 10th)
Tja strangecelebration, was sagst du nun?
@engelchen: in Amerika ist es jetzt noch relativ früh am Tag, und die Aktion war immer auf einen Tag begrenzt. Vielleicht des öfteren mal auf http://www.depechemode.com gucken, ob sie dieses Jahr auch eine Aktion machen.
(kann aber gut sein, dass auf Grund der momentanen Präsenz der Jungs darauf verzichtet wird…)
@sven: ich hoffe du lässt meinen post drin, auch wenn off topic
ich wünsch euch was :-)
Happy Birthday Dave!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bremen!!!!ich komme!!!!
hier der dl-link vom mitschnitt bei ndr 2:
Depeche Mode Live Stream
@ naddel:
b16653(ät)macnews(dot)de
@ DaveGahan_101:
Danke dafür! ;-)
… stealing god from the muslims, too…
Hä?? Wieso schneidet Ihr denn mit?? Ihr habt doch alle hoffentlich die DVD zu Hause…versteh ich nicht.
Für alle Statistiker: das Konzert mit der identischen Set-List wurd auf NDR2 bereits am 02.09.2002 gesendet. Nur so zur Info.
hm, warum kann mein Media Player das nicht öffnen???? Ja, gebe zu, mein PC it ein wenig älter, so wie ich eben! Schnief!
Bremen ist leider so weit weg! :(
@nord-depechie: bin ja schon artig! Wenn’s jemand anbietet, kann man ja mal ja sagen. Oder?
Ach war das wieder toll, das macht Lust auf’s Konzert in Bremen.
cu in 28 Tagen in Bremen
Klasse wie immer….
Bremen ich komme! Kann es kaum noch erwarten, jetzt erst recht nicht mehr!!!!!!!!!!!