Home > News > NDR-Radiokonzert: Doch kein Mitschnitt aus Mailand
- Anzeige -

NDR-Radiokonzert: Doch kein Mitschnitt aus Mailand

Beim NDR2-Radiokonzert am Montag, den 8. Mai, wird es nun doch nicht wie zunächst angekündigt einen Mitschnitt der Mailänder Konzerte zu hören geben. Auf der Internetseite des NDR heißt es hierzu: „Da die versprochenen neuen Live-Aufnahmen aus Mailand vom Management der Band noch nicht freigegeben wurden, erleben NDR 2-Hörer Depeche Mode nun noch einmal live bei ihren Konzerten in Paris-Bercy am 9. und 10. Oktober 2001.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner