Home > Magazin > NamNamBulu veröffentlichen Debüt auf Vinyl neu
- Anzeige -

NamNamBulu veröffentlichen Debüt auf Vinyl neu

Von Ronny
/

Kaum eine andere Veröffentlichung hat das 10-Jährige Bestehen des deutschen Electro-Labels Infacted Recordings so begleitet wie das Debütalbum “Distances” von dem Duo NamNamBulu. Clubhits wie „Memories“, „Beaten“, „Now or Never“ oder „Surviving“ sind noch heute oft gespielte Tanzflächenfüller. Mit “Distances – Limited 10 year anniversary gold edition” zollt das Label Infacted diesem Meilenstein nun Tribut.

Als Doppel Vinyl und in aufwendigem Gold-Cover ist dieses “Schmuckstück” ein echtes Sammlerstück. Überspielt wurde das Album einmal mehr im aufwendigen DMM – Mastering Verfahren für besonders gute Soundqualität! Die Doppel-Vinyl ist auf lediglich 300 (!) Exemplare limitiert und kann hier bestellt werden.

Veröffentlichungen von NamNamBulu findet ihr auf

bestellen bei amazon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTmFtbmFtYnVsdSAtIE1lbW9yaWVzIiB3aWR0aD0iMTA4OCIgaGVpZ2h0PSI4MTYiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvWE15ZUpIY216cU0/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Von Ronny