Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Magazin / NamNamBulu veröffentlichen Debüt auf Vinyl neu

NamNamBulu veröffentlichen Debüt auf Vinyl neu

Kaum eine andere Veröffentlichung hat das 10-Jährige Bestehen des deutschen Electro-Labels Infacted Recordings so begleitet wie das Debütalbum “Distances” von dem Duo NamNamBulu. Clubhits wie „Memories“, „Beaten“, „Now or Never“ oder „Surviving“ sind noch heute oft gespielte Tanzflächenfüller. Mit “Distances – Limited 10 year anniversary gold edition” zollt das Label Infacted diesem Meilenstein nun Tribut.

Als Doppel Vinyl und in aufwendigem Gold-Cover ist dieses “Schmuckstück” ein echtes Sammlerstück. Überspielt wurde das Album einmal mehr im aufwendigen DMM – Mastering Verfahren für besonders gute Soundqualität! Die Doppel-Vinyl ist auf lediglich 300 (!) Exemplare limitiert und kann hier bestellt werden.

Veröffentlichungen von NamNamBulu findet ihr auf

bestellen bei amazon

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=