Home > News > Nächste Single Should Be Higher schon bei Amazon vorbestellbar
- Anzeige -

Nächste Single Should Be Higher schon bei Amazon vorbestellbar

Tintaosbh.Wer will, kann jetzt schon die nächste Depeche Mode-Single Should Be Higher bei Amazon vorbestellen. Für den 9. September sind dort sowohl die CD-Single als auch die Maxi-CD angekündigt, allerdings derzeit nur die Importe. In Deutschland dürfte die Single am Freitag davor, also am 6. September erscheinen.

Das Datum der für den 20. August angekündigten 12″-Maxi dürfte dagegen nicht stimmen.

Should Be Higher stammt aus der Feder von Sänger Dave Gahan und wird auch auf der aktuellen Tour gespielt. Wir gehen davon aus, dass das Video zur Single Konzert-Mitschnitte enthält. Bei einigen Konzerten sah man Regisseur Anton Corbijn während des Liedes mit einer Handkamera auf der Bühne hantieren.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner