Home > News > Nächste Single Should Be Higher schon bei Amazon vorbestellbar
- Anzeige -

Nächste Single Should Be Higher schon bei Amazon vorbestellbar

Tintaosbh.Wer will, kann jetzt schon die nächste Depeche Mode-Single Should Be Higher bei Amazon vorbestellen. Für den 9. September sind dort sowohl die CD-Single als auch die Maxi-CD angekündigt, allerdings derzeit nur die Importe. In Deutschland dürfte die Single am Freitag davor, also am 6. September erscheinen.

Das Datum der für den 20. August angekündigten 12″-Maxi dürfte dagegen nicht stimmen.

Should Be Higher stammt aus der Feder von Sänger Dave Gahan und wird auch auf der aktuellen Tour gespielt. Wir gehen davon aus, dass das Video zur Single Konzert-Mitschnitte enthält. Bei einigen Konzerten sah man Regisseur Anton Corbijn während des Liedes mit einer Handkamera auf der Bühne hantieren.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

56 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Erik

    Sehe ich auch so. ;-) Nur bei mir ist noch „Secret to the end“ dabei.

  2. Also ich finde das single-cover ja mal richtig geil. ;)
    Besonders die schrift und die farben. Should be higher ist zusammen mit angel, heaven, soothe my soul und goodbye mein absoluter lieblingssong des albums.. :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. Thanks to Depeche Mode ;-)

    Danke, Depeche Mode, für diese tolle Single.
    Danke, Dave, für den hervorragenden Songtext.
    Danke für alles ;-)

  4. @ exitmusic: genau das war ja mit „heaven“ auch beabsichtigt – paralysieren, spalten und dann doch wieder zusammenführen!
    das hat die band doch schon ende der achtziger/anfang der neunziger erfolgreich praktiziert. ich denke da nur mal an „personal jesus“.

    lg karpfen

  5. @ Gerd
    Warum nicht? Sieht doch nicht schlecht aus.

    Ich wünsche mir lieber bessere CD-Hüllen, als diese Pappdinger. Macht sich nicht so gut im Regal. Am liebsten hätte ich diese wie 93 :-)

  6. Schade das der Song „Should Be Higher“ nur die dritte Singleauskopplung geworden ist…

    Depeche Mode hat mit der Reihenfolge bzw. Auswahl ihrer Singles vom aktuellen Delta Machine Album diesmal ziemliche daneben gegriffen finde ich.

    Ich hätte diesen Song lieber als erste Singleauskopplung gehabt anstatt diesem ruhigen und langweiligen Balladensong „Heaven“ der die Fans doch ziemlich gespalten hat damals bei der Veröffentlichung… und sind wir ehrlich „Heaven“ tauchte kurz eine Woche in den Musikcharts auf und verschwand ziemlich schnell wieder (zurecht) auf denn hinteren Plätzen. Auch die zweite Single „Soothe My Soul“ war zwar ein netter Stampfer aber etwas zu monoton eintönig von der Songstruktur/Komposition her. Wäre ich Manager, Produzent oder der Chef der Plattenfirma (Sony) gewesen bzw. Endscheidungsträger welche Songs als Single veröffentlicht werden hätte es dann so ausgesehen:

    1. Should Be Higher
    2. Broken
    3. Alone

  7. GEKAUFT! Sonst würde was in meiner DM Sammlung fehlen!!

  8. Na endlich kommt die Single raus,die schon seit Monaten danach schreit,endlich Single zu werden…

  9. Erscheinung 9. September in England wie dort für die Import-Scheiben angegeben heißt doch normalerweise am Freitag zuvor, 6. September, in Deutschland? Nicht wie hier angegeben der Freitag danach (13.)…

  10. artwork

    ist das das cover? fand nichts im netz dazu.
    und vorbestellbar sind die beiden cds seit wochen, allerdings wie auch hier als import.

  11. Thank you....

    Endlich ist es soweit! Wahrscheinlich einer der tollsten Songs des Albums. Danke!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner