Home > News > Nächste Re-Issues erscheinen im Juli
- Anzeige -

Nächste Re-Issues erscheinen im Juli

EMI hat die Veröffentlichung? der nächsten Re-Issues für Ende Juli geplant. Am 28. Juli sollen die Neuauflagen von „A Broken Frame“, „Some Great Reward“, „Songs Of Faith And Devotion Live“ und „ULTRA“ erscheinen. Die Neuauflagen werden wieder als normale CD-Alben und in einer Deluxe-Edition erhältlich sein. Die Deluxe-Editionen enhalten außer dem Original-Album eine DVD mit einem 5.1-Surroundmix des Albums, dazu alle B-Seiten der erschienen Singles sowie ein 30-minütiges Videospecial mit Interviews der Bandmitglieder über die Zeit, in der das Album erschienen ist. Außerdem liegt jeder Edition ein 16-seitiges Booklet mit Texten, Bildern und einem Vorwort von Daniel Miller bei.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner