Home / Depeche Mode News / Nach dem ECHO-Gewinn: Depeche Mode im Interview

Nach dem ECHO-Gewinn: Depeche Mode im Interview

Nach dem Gewinn des Echo 2010 als beste „Gruppe International Rock/Pop“ gaben Martin Gore und Andy Fletcher der ARD ein Interview. Dort stellte Martin klar, dass die Band erst einmal eine Pause mache und dann entscheiden werde, wie es weiter geht. Außerdem verriert der Songwriter, was er von Andys DJ-Qualitäten hält. Das Interview könnt Ihr Euch in der ARD-Mediathek anschauen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

87 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @mbdm (Kommentar 76)
    Super, da ist ja mal jemand, der/die auch für Martins tolle grüne Augen schwärmt. Bin damit also doch nicht allein, wie schön. Jedenfalls könnte ich stundenlang in diese Augen schauen – d.h., wenn ich mal die Gelegenheit bekäme. So muss ich mich mit Bildern und Videos zufrieden geben. Habe aber jedenfalls seit 1983, als ich das erste Mal mit offenem Mund diese Augen angestaunt habe, NIEMALS bei irgendwem so ein Grün gesehen. Martin ist in jeder Hinsicht einmalig.

    Gruß Marion

  2. Ja, die Pause sei Ihnen gegönnt!!!
    Nach der superlangen Tour wohlverdient,
    ABER BITTE, BITTE nicht allzu lange auf ein neues Album und Tour warten lassen!

    Besten Dank DM für die tolle Musik und die großartigen Konzerte!!!

    VG

  3. ach…ich find das interview schoen, weil man martins so gut sehen kann und seine superschoenen gruenen augen…und ich freu mich einfach immer dm zu sehen.

    ja gut nacht
    mal sehen was es morgen so schoenes zu erleben gibt,,, ich freue mich auf unsere berichte..
    x

  4. Hallo Leute,

    ist schon spaet aber ich komm meistens erst spaet von arbeit..

    heute (am 08.Maerz) war I n t e r n a t i o n a l e r F r a u e n t a g !!!!!

    Herzlichen Glueckwunsch an uns ladies…

    (musste mir heute meine bluemchen aber selbst kaufen.., vielleicht aendert sich das ja naechstes jahr aus irgendeinem mir noch nicht bekannten grund …;-) )

    Aber mit der Musik von DM ist man ja sowieso ein gluecklicher Mensch also zumindestens wenn man die Musik etc hoert…
    dann ist alles RIGHT. Hab leider kein Sekt, mach ich morgen. Auf uns Girls, Boys und DM

    Good Night love(rs)ly people
    See you all tommorrow

  5. Tolles Interview hat mir gefallen.
    Hab die Echoverleihung auch gesehen und mich mitgefreut :)

  6. Danke fürs Posten des Links zum Medley – das ist echt Wahnsinn! Weiß gar nicht, wie ich jetzt schlafen soll…und vor allem wie ich wieder aus dem DM-Loch rauskommen soll, in dem ich schon lange nicht mehr war… (vor dieser Tour).

  7. Immer wieder schön zu lesen, wie freundlich die Menschen im Internet kommunizieren….
    Man kann Unzufriedenheit auch durchaus anders und weniger beleidigend ausdrücken.
    Macht es doch einfach besser als die Interviewerin, Ihr Schlauberger! Und übrigens: Wenn Ihr dann bei der Presse seid, könnt Ihr nicht jeden Tag Eure Lieblingsbands interviewen.

Kommentare sind geschlossen.