Home / Depeche Mode News / Musikexpress-Bücher über Depeche Mode gewinnen!

Verlosung

Musikexpress-Bücher über Depeche Mode gewinnen!

Musikexpress: Depeche ModeDer kommenden April-Ausgabe des Musikexpress wird ein 196-seitiges Buch mit den gesammelten Werken des Musikmagazins über Depeche Mode beiliegen. Wir präsentieren Euch exklusive Ausschnitte aus dem Band. Außerdem könnt ihr wieder vier Exemplare gewinnen.

„Depeche Mode- Alle Artikel, Interviews, Konzertberichte und Plattenbesprechungen 1981-2012“ lautet der Untertitel des fünften Bands aus der ME-Bibliothek, dass am 14. März zusammen mit dem April-Ausgabe des Musikexpress erscheinen wird. Das Buch ist nicht separat im Handel erhältlich. Ihr könnt das Heft schon jetzt zum Preis von 7,90 Euro online bestellen.

Oder ihr nehmt unserem Gewinnspiel teil: Schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und Eurer Postanschrift und dem Betreff „Musikexpress“ an contest@depechemode.de, um eins von vier Büchern zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 8. März. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Konzertbericht aus München

Unser zweiter Textauszug aus dem Buch ist ein Konzertbericht aus München. Während der Singles-Tour spielte die Band am 13. Oktober in der Olmypiahalle. ME-Redakteur Josef Winkler beschreibt in der Dezember-Ausgabe des Musikexpress seine Eindrücke. weiterlesen

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich verstehe jetzt nicht so ganz, ob man das Buch nur kriegen kann, wenn man es vorbestellt, oder ob man es auch ganz normal mit dem Aprilheft zusammen am Kiosk kaufen kann. Könnte mir das jemand netterweise erläutern?

    Danke!

  2. Danke Sven für die netten Leseproben!
    Ich freue mich schon darauf, bald auch den Rest lesen zu können. ;o)

  3. 8.000 Menschen in der Münchener Olyhalle??? Da stimmt was nicht.

    Fassungsvermögen beträgt 12.000.

  4. @ Markus: Du auch? Am meisten fürchte ich mich aber vor den Olympia-Nierensteinen (die sollen ja sooo groß sein).
    :-).

  5. Kann mir mal jemand die Olympiagalle entfernen?:-))

  6. Kommt am 14. März

    Die April-Ausgabe erscheint am 14. März und nicht wie im Artikel angegeben am 14. April.

Kommentare sind geschlossen.