Home > News > „Music for the Masses“ in Düsseldorf
- Anzeige -

„Music for the Masses“ in Düsseldorf

Am Freitagabend geben Depeche Mode das erste von zwei Konzerten in der Düsseldorfer LTU Arena. Für die beiden Tage werden mehr als 90.000 Besucher erwartet. 300 Fans, die an einem Gewinnspiel bei depechemode.de teilgenommen hatten, konnten sich bereits auf der Pressekonferenz von Depeche Mode im Juni des vergangenen Jahres von der beeindruckenden Kulisse der Multifunktions-Arena überzeugen. Wir dürfen uns also im wahrsten Sinne auf „Music for the Masses“ freuen.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum Düsseldorf-Konzert schreiben und lesen!
Bilder: Bis unsere Bilder-Galerie wieder online ist, schaut doch einfach in unser Forum.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner