Home  →  Tour-News  →  „Music for the Masses“ in Düsseldorf

„Music for the Masses“ in Düsseldorf

Am Freitagabend geben Depeche Mode das erste von zwei Konzerten in der Düsseldorfer LTU Arena. Für die beiden Tage werden mehr als 90.000 Besucher erwartet. 300 Fans, die an einem Gewinnspiel bei depechemode.de teilgenommen hatten, konnten sich bereits auf der Pressekonferenz von Depeche Mode im Juni des vergangenen Jahres von der beeindruckenden Kulisse der Multifunktions-Arena überzeugen. Wir dürfen uns also im wahrsten Sinne auf „Music for the Masses“ freuen.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum Düsseldorf-Konzert schreiben und lesen!
Bilder: Bis unsere Bilder-Galerie wieder online ist, schaut doch einfach in unser Forum.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

105 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das war der reinste Wahnsinn!!! Nachdem ich einige Bilder der Singles tour gesehen hatte, hatte ich die Befürchtung, daß ich Dave’s gesang nicht mögen würde. Aber er war fantastisch!! Er hat sogar die Töne getroffen! Die Atmosphäre war elektrisch!! Ich wünschte, ich könnte morgen wieder hin… :(

  2. W A H N S I N N !

    Bin gerade wieder rein, jetzt fahren wir erst einmal ins Stahlwerk zur Aftershow-Party! Den Rest poste ich später…

  3. äääääh, mit dem 29.09.06 sollte schon ein genauer Termin gemeint sein ;o)) (und nicht irgendwann – hüstel)

  4. Tach zusammen, habe die kommende Live-DVD bei Indietective schon bestellen können. VÖ soll irgendwann am 29.09.06 sein.

  5. Wurden die Düsseldorfer Show denn auf genommen? Kameras gibts bei jedem Gig für die geniale Videoshow…
    Hab auch gehört von Barcelona.

  6. ja es wird eine geben, die Frage iss nur welcher Gig aufgezeichnet wird, ich tippe mal auf Düsseldorf, mal abwarten

  7. Hi Leutz,kann leider nicht von der party sein,aber weiß vielleicht jemand ob es wieder ne live DVd geben wird von der tour.
    Thx

Kommentare sind geschlossen.