Home > News > „Music for the Masses“ in Düsseldorf
- Anzeige -

„Music for the Masses“ in Düsseldorf

Am Freitagabend geben Depeche Mode das erste von zwei Konzerten in der Düsseldorfer LTU Arena. Für die beiden Tage werden mehr als 90.000 Besucher erwartet. 300 Fans, die an einem Gewinnspiel bei depechemode.de teilgenommen hatten, konnten sich bereits auf der Pressekonferenz von Depeche Mode im Juni des vergangenen Jahres von der beeindruckenden Kulisse der Multifunktions-Arena überzeugen. Wir dürfen uns also im wahrsten Sinne auf „Music for the Masses“ freuen.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum Düsseldorf-Konzert schreiben und lesen!
Bilder: Bis unsere Bilder-Galerie wieder online ist, schaut doch einfach in unser Forum.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

105 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. 101 in Düsseldorf !!!

    Ich war dabei :-)

    Gruß aus Limburg

Kommentare sind geschlossen.