Party

„Music For The Masses“ am Samstag wieder in Hamburg

Wie jedes Jahr im Januar lädt die Markthalle Hamburg zum legendären Party-Happening und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche Mode Fans aus ganz Deutschland.

Wer die hartgesottenen Fans kennt, weiß, dass sie eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen. Ihr Kult ist Antrieb genug um den Abend in ein ekstatisches Fest zu verwandeln.

Aus gutem Grund, schliesslich kommen sie mit Depeche Mode pur in der Haupthalle und dem „Universe“-Floor im MarX voll auf ihre Kosten.

Party for the Masses

Die ultimative Depeche Mode Party seit 1992
Datum 26.01.2019
Beginn 22.00 Uhr
Ort Hamburg-Markthalle, Klosterwall 11, 20095 HAMBURG

Großer Saal: 101% Depeche Mode-Floor mit DJ Marco
MarX: „Universe“-Floor mit DJ Lukas

Eintritt VVK: 11.-€ AK: 15.-€
Weitere Infos unter: masses@me.com


Letzte Aktualisierung: 23.1.2019 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

96
Kommentare

Anzeige
  1. umweltsuse / disel nein dankd
    30.1.2019 - 15:33 Uhr
    10

    Keiner der stas ist auf der veranstaltunf. Nur die musik laeuft von denen. Aber zig co zwei produziern fuer die anfaht.

    • Grünwürgt
      30.1.2019 - 18:09 Uhr
      10.1

      PRO Lutz und Siggi am Montag!

      Die GRÜNE JUGEND äußert sich.

  2. goodbye
    28.1.2019 - 9:21 Uhr
    9

    Jetzt wo die Kinder aber wirklich langsam aus dem Haus sind.

    • Ilona
      29.1.2019 - 10:32 Uhr
      9.1

      Kinder? Reife Spitzen-Frauen!

      • Olli
        29.1.2019 - 16:13 Uhr

        sehr gute Antwort, dazu Männer die schon einmal n runde gedreht haben und wissen wie die Frauen nun ticken ;)

    • Frieda
      29.1.2019 - 22:44 Uhr
      9.2

      Olli, warst du nicht zu Smalltown Boy mit Siggi Barthel auf Toilette?

  3. Siegfried Barthel
    26.1.2019 - 2:05 Uhr
    8

    Mal sehen, ob ich doch hinfahre und mit meinem Liebsten das Tanzbein schwinge. Mit über 60 gehört man schließlich schon zur alten Garde. Durch meine früheren Lebensgefährten Klaus bin ich damals mit ca. 30 so ca. 1981 zu Depeche Mode gekommen.

    Also lasst uns ein wenig schwofen.

    Grüssle aus Wien
    Siegfried Barthel aka Bartheluseless

  4. Strangeloverin
    25.1.2019 - 22:09 Uhr
    7

    Dave Dancing?

    Gibt es auch wieder Dave Dancing auf der Masses Party?

    • Mike101
      25.1.2019 - 22:14 Uhr
      7.1

      Natürlich. Und ich werde gewinnen, wie in den alten Zeiten.

    • K-DM101
      26.1.2019 - 8:46 Uhr
      7.2

      Diesmal ist auch Fletch Dancing dabei.

    • Siegfried Barthel
      26.1.2019 - 10:19 Uhr
      7.3

      Ganz ehrlich, ich war auch mal so einer wie Dave und mein damaliger Lebensgefährte ebenfalls, den ich damals im Front in meiner Hamburger Zeit kennenlernte.

      Aber jetzt mit weit über 60 ist man ein wenig eingerostet, wenn auch noch gut in Schuss.

      Na ja, vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen oder auf eine Obi g´spritzt treffen, kleines Scherzl mit inbegriffen.

      Grüssle aus Wien
      Siegfried Barthel aka Bartheluseless

  5. Ilona
    25.1.2019 - 19:01 Uhr
    6

    Wer nimmt mich mit? Frage an alle ledigen Männer hier? Will keinen Zickenkrieg!

    • Rob
      25.1.2019 - 19:20 Uhr
      6.1

      Beschreib Dich mal …

  6. sträwkcür
    24.1.2019 - 20:48 Uhr
    5

    oh mann..

    Felt Moutain wird demnächst auch 20 Jahre alt ….

    puuhh…

    • lalamusik
      28.1.2019 - 4:10 Uhr
      5.1

      20 Jahre Golfrapp, krass indeed!

  7. Ilona
    24.1.2019 - 20:41 Uhr
    4

    Da fällt mir ein:
    „Auf der Reeperbahn nachts um halb 1.“

  8. D.M.A.A.
    24.1.2019 - 17:43 Uhr
    3

    Schade, dass ich nicht mehr in Kiel wohne, Hamburg wäre für mich nicht zu weit gewesen um dabei zu sein!
    Ich wünsche allen, die dabei sein können, viel Spass!!!

  9. I will not go to the second level
    24.1.2019 - 1:00 Uhr
    2

    Ich war schon länger auf keiner DM Party mehr, aber sind die Fans jetzt nicht alle um die 50?

    • Oll i
      24.1.2019 - 7:06 Uhr
      2.1

      Das stimmt alle um die 50 und ich bin auch am überlegen ob ich da hingehe .. mit meinen Kindern…

    • Elysium
      24.1.2019 - 8:57 Uhr
      2.2

      In 10 Jahren gibt es DM-Partys in jedem größeren Altenheim! 😋

    • Oll i
      24.1.2019 - 16:25 Uhr
      2.3

      Aber mal ernsthaft, da sind schon einige schnuckelige Kerle dabei. 50 oder drüber, vielleicht auch kurz darunter, ist mir ziemlich egal.

  10. Artur
    23.1.2019 - 19:19 Uhr
    1

    Anfrage

    Fährt jemand aus Berlin dahin und würde mich mitnehmen?

    • dm.devotional
      23.1.2019 - 20:52 Uhr
      1.1

      Bin auch da, kann mich aber gerade noch zügeln, dich mitzunehmen, Schatzi. Ich brauche was richtiges in den Fingern.