Home > News > „Music For The Masses“ am Samstag wieder in Hamburg
- Anzeige -

Party

„Music For The Masses“ am Samstag wieder in Hamburg

Wie jedes Jahr im Januar lädt die Markthalle Hamburg zum legendären Party-Happening und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche Mode Fans aus ganz Deutschland.

Wer die hartgesottenen Fans kennt, weiß, dass sie eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen. Ihr Kult ist Antrieb genug um den Abend in ein ekstatisches Fest zu verwandeln.

Aus gutem Grund, schliesslich kommen sie mit Depeche Mode pur in der Haupthalle und dem „Universe“-Floor im MarX voll auf ihre Kosten.

Party for the Masses

Die ultimative Depeche Mode Party seit 1992
Datum 26.01.2019
Beginn 22.00 Uhr
Ort Hamburg-Markthalle, Klosterwall 11, 20095 HAMBURG

Großer Saal: 101% Depeche Mode-Floor mit DJ Marco
MarX: „Universe“-Floor mit DJ Lukas

Eintritt VVK: 11.-€ AK: 15.-€
Weitere Infos unter: masses@me.com


Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

96 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @clarinettenboy-@flachflötenboy-@Andy Bell

    Ich glaube, Du bist ein und dieselbe Person.
    Ich empfehle Dir, die vielen Biographien von
    Depeche Mode zu lesen, damit Du mit Deiner
    Unwissenheit aufhörst, uns Fans der ersten Stunde
    zu belehren!

    P.s, Ich habe 6 Biographien von DM und
    alle gelesen.
    Viel Spass wünsche ich Dir beim Lesen! ;-)

    • Ganz ehrlich dm.devotional.

      Du bist der, oder die, oder * bekloppteste hier.

      Das wird jetzt auch das letzte mal gewesen sein das ich auf Deine dummen und vor allem falschen Unterstellungen reagiert habe.

    • Bist komischerweise immer da, na merkste selbst, Schatzi. Und natürlich, ich bin ein Mann, ja ne is klar.

  2. Als Depeche Mode 1977 loslegten war Dave noch Punker. Aber auch das ist euch sicherlich unbekannt. Alan ist weg, als er 1984/85 rum loslegte war die Band schon in einer gewissen Rythmik drin. Als er rausflog erkannte die Band ihr anderes Potential. Eban anders.

    • Da hast Du dich ein wenig mit den Jahren vertan…
      dM legten 1972 los, inoffiziell aber das wissen nur wenige Insighter, ging es zum Woodstock Festival voran.
      Und das Alan weg ist, ist nur so ein Gerücht…man man…sind hier Fachkräfte unterwegs!!!!

    • Und das Dave ursprünglich gar als Sänger der Beatles vorgesehen war wissen auch nur die Insider wie zb. Sven Rush!

  3. Ja, ja... immer wieder Wilder... dann lies mal das hier...

    Alan Wilder war von 1982 bis 1995 Keyboarder und Mädchen für alles bei Depeche Mode. Wilder arbeitete vor allem im Studio und war als „musikalische Aushilfe“ (Dave Gahan) wesentlich für den Hintegrundsound der Band verantwortlich

    Nach seinem Rausschmiss bei Depeche Mode widmete er sich ganz seinem Projekt Recoil, das er 1986 begonnen hatte, das aber floppte. sowie die Band kurz vor 1995.

    Er arbeitet heute bei einem Konzertveranstalter als Organisator und Logistiker.

    • Es kotzt mich an.

      Gibt es einen Quellennachweis für das angebliche Dave-Zitat über Alan?

      Alan wurde nicht rausgeschmissen, er hat die Band verlassen.

      Zum letzten Absatz bitte ebenfalls einen Quellennachweis!

    • Mich kotzen andere an

      @Artur: Und wo ist dein Quellennachweis?
      Ich mag es extrem wenn andere was verlangen, was sie selbst nicht auf die Reihe bekommen.

      PS: Mir ist das sowas von egal wer die Sache beendete.
      Es ist aus und vorbei!

    • Manchmal glaube ich...

      …ich rede hier nur noch mit Bekloppten.

    • weiter @Artur

      von tuten und blasen keine Ahnung aber hier auf Fan machen

    • Wo ist das Problem... @Artur?

      Das ist alles schon jedem und seit langer Zeit bekannt. Wo ist das Problem… das der Mann heute einer normalen Arbeit nachgeht? Ein paar Liedchen und Schallplatten verkaufen sich nicht ewig und in dem Maße. Denk mal in Relation!!!

    • Und ich gebe dem Artur absolut Recht..

      ….dass Alan, laut Dave, nur „die musikalische Aushilfe“ war, höre ich auch zum ersten Mal.
      Und Tatsache ist auch, dass Alan am 01.Juni 1995 nach langer Bedenkzeit die Band von sich aus verließ.
      Allen ein schickes WE!!!!

    • @Artur und @Frieda

      So sind sie halt diese Neufans die maximal die letzten zwei, drei Alben kennen und den Rest, auch die Geschichte der Band nur so vom Hörensagen oder gar nicht…

      Zum Thema, das Alan von sich aus 1995 den Kram hingeschmissen hat und ER damals von sich aus die Band verließ, kann man in jeder Depeche Mode Biographie nachlesen oder ergoogeln oder bei Wikipedia nachlesen!

      Wiki: Am 1. Juni 1995, seinem 36. Geburtstag, gab Wilder den Austritt aus der Band bekannt, um sich fortan seinem Soloprojekt Recoil zu widmen. Als Grund gab er musikalische Differenzen und die mangelnde Würdigung seiner Beiträge durch die anderen Bandmitglieder an.

    • Ich kenne die Geschichte aus DM Biographien.
      Bin also nur belesen!!!
      Wilder hat das Handtuch geschmissen.

  4. you are a genius...

    I miss Alan Wilder so much…
    The best years of DM
    were with Alan……

  5. Kennt ihr Elaiza?

    Die Maedels haben einen Mode-Song in deutsch gecovert. Ich kann aber nichts darueber finden. Weiss einer hier naeheres?

    • Heist das Lied Yalanda oder so? Wiso fällt mir jetzt grat nicht der Name ein.

    • Weis nicht. Ich bin seit dem Halberg Open Air einen riesenfan von Elaiza. Damals zusammen mit Djane Fatma der Auftritt in dem alten BusWerk. Da war das lied schon gelaufen. War en Mega Event obwohl kein Hype draus gwmacht wurde. Elaiza Fans sind bescheiden.

    • Du wast echt auf Halberg Open Air! Nicht schlecht. Giebt es übrigens schon seid den 80ern. Die Sängerin ist eine ziemlich scharfe Fi**schnitte.

    • Ja krass ich weis! Ach ihr Typisch mannsleute. Glaspearlenspiel waren auch dort und noch zig andere. Jetzt hat mir aber imme noch keiner mit dem cover helfen koennen. depmo sind meine 2.fangruppe. Mein hit letzten sommer war allerding je ne pas parle francais ??

  6. Streited euch nicht immer ob dM frueher oder heute besser sint. Die bigsten beats werden immer erst noch geschriebn.

    • @ Peter Enis

      sollte man mal drüber hinwegsehen….können ,
      wenn man so klug ist :)

    • germanyyy, difficult words, ha,ha, joke

      hauptthing ellen backing!! come on ellen, it goesn’t without you

    • @ the seer

      Ellen ? Ellen Bogen ?
      Wer ist Ellen ?
      Sauft einfach weniger !!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner