Home > News > MTV mit Depeche Mode-Special am 9. Mai 2008
- Anzeige -

MTV mit Depeche Mode-Special am 9. Mai 2008

MTV wird am 9. Mai 2008 ein einstündiges Depeche Mode-Special ausstrahlen. Zur Sendung TRL (Total Request Live) läuft bereits jetzt ein Voting, bei welchem ihr aus einer Liste mit 40 Clips eure fünf Favoriten auswählen könnt, die dann bei TRL gespielt werden. Mit „Enjoy The Silence“ bei „Rock am Ring 2006“ und „Never Let Me Down Again“ bei den EMA´s (Europe Music Awards) in Frankfurt 2001 stehen neben den bekannten Single-Clips auch zwei grossartige Live-Auftritte zur Auswahl !

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

52 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Echt peinliche Veranstaltung. Jeder, der es nicht gesehen hat, hat hoffentlich seine Zeit sinnvoller verbracht. Wo haben die bloß dieses dumme Jüngelchen ausgegraben? Der macht eigentlich jede Sendung zur Witzveranstaltung.
    Schade eigentlich, vor ein paar Tagen kam Rammstein TRL: ertagbarer Moderator, jedes Video von der ersten bis zur letzten Sekunde ausgespielt und ohne reinquatschen. Es geht also auch anders auf MTV.
    Vielleicht war es ja so gewollt – von Mute, von DeMo oder von wem auch immer?!
    Trotzdem: nicht ärgern, eigentlich hat man ja alles irgendwo selbst in der Schublade zum immer wieder Genießen.
    Stay depeched

  2. also diese blonde laberbacke hätte ich glatt erschießen können!!!der hat doch überhaupt keine ahnung über dm.die hätten mich mal fragen sollen,ob ich das übernehm….ich hätte dann glatt so um 2 bis 3 stunden überzogen!!!!schließlich will man es ja genießen,die hammergeile band zu sehen!!!!
    liebe grüsse an alle dm fans
    see you next time!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.