Home > News > MTV Masters präsentiert Depeche Mode
- Anzeige -

MTV Masters präsentiert Depeche Mode

MTV Anlässlich der Veröffentlichung des Albums „Playing the Angel“ widmet MTV am 15.10. in der Sendung MTV MASTERS der Band Depeche Mode eine ganze Stunde Sendezeit. Neben aktuellen Interviews wird die Erfolgsgeschichte der Band und passend dazu ihre Musik der vergangenen 25 Jahre präsentiert. MTV berichtet unter anderem exklusiv über das Phänomen DM-Fan-Party und Martin Gores erstem Besuch in Deutschland – einem Schüleraustausch 1976. Abschließend gibt es natürlich brandneue Informationen zum neuen Album und einen Ausblick auf die kommende Tour.

Sendetermine auf MTV:
Sa. 15.10.: 17:00-18:00 > MTV Masters
So. 16.10.: 19:00-20:00 (Wh.)
Do. 20.10. : 23:00-24:00 (Wh.)
Fr. 21.10. : 13:00-24:00 (Wh.)

Weitere Infos unter: www.mtv.de/masters

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner