Home  →  News  →  MTV Masters präsentiert Depeche Mode

MTV Masters präsentiert Depeche Mode

MTV Anlässlich der Veröffentlichung des Albums „Playing the Angel“ widmet MTV am 15.10. in der Sendung MTV MASTERS der Band Depeche Mode eine ganze Stunde Sendezeit. Neben aktuellen Interviews wird die Erfolgsgeschichte der Band und passend dazu ihre Musik der vergangenen 25 Jahre präsentiert. MTV berichtet unter anderem exklusiv über das Phänomen DM-Fan-Party und Martin Gores erstem Besuch in Deutschland – einem Schüleraustausch 1976. Abschließend gibt es natürlich brandneue Informationen zum neuen Album und einen Ausblick auf die kommende Tour.

Sendetermine auf MTV:
Sa. 15.10.: 17:00-18:00 > MTV Masters
So. 16.10.: 19:00-20:00 (Wh.)
Do. 20.10. : 23:00-24:00 (Wh.)
Fr. 21.10. : 13:00-24:00 (Wh.)

Weitere Infos unter: www.mtv.de/masters

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

36 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hej, die ersten sekunden von „Suffer Well“ klingen wie And One …

  2. hab das album auch jetzt mehrmals gehört und ich finde es ist super geil gelungen. freue mich am freitag das vinyl in der hand zu halten und es auf meinen 1210ern zu hören. mein favorit:
    the darkest star

    oh you sad one…. p t a….

  3. Depeche Mode Depeche Mode Depeche Mode
    Depeche Mode Depeche Mode Depeche Mode
    Depeche Mode Depeche Mode Depeche Mode
    Depeche Mode Depeche Mode Depeche Mode
    Depeche Mode Depeche Mode Depeche Mode
    Depeche Mode Depeche Mode Depeche Mode
    Depeche Mode Depeche Mode Depeche Mode
    Was sonst? Was sonst? Was sonst?
    Wann wird es endlich Freitag?

    Gruß DaveMartin

  4. hallo leute….
    na nun ist es soweit. depeche mode ist in aller munde, keine zeitung die nichts über uns schreibt und zig internetanbieter und radiosender behaupten stolz die ersten zu sein, die das neue album spielen.
    tja nun habe ich es mehrfach gehört (radio fritz, mtv und swr 3) aber so richtig kann ich mich leider nicht mit dem album anfreunden. anfangs war ich echt erschrocken, denn ich hatte echt was anderes erwartet. und nun??? nach mehrmaligen hören, finde ich es zwar besser, aber es wird defenitiv nicht mein lieblingsalbum! ich setzte ja meine ganze hoffnung noch auf die tour, (wo ich in dresden, erfurt und berlin am start bin) dass mir vielleicht das album live „näher“ gebracht wird. dieses erlebniss hatte ich mit sofad auch. dieses album gefiel mir anfangs auch nicht, aber nach den konzerten fand ich es super. nun ja, wir werden sehen bzw. hören!
    auf jeden fall freue ich mich auf die jungs, die erst ein teil meiner jugend und nun doch ein teil meines lebens geworden sind!

  5. Bin auch schwer begeistert von PTA.
    Bin sofort Freitag morgen im Musikfachgeschäft meines Vertrauens zu finden.

    Vorhin lief wohl ein Interview auf ZDF. War das sehenswert und wenn ja hat’s jemand mitgeschnitten?

    @ EinGore Fan:
    Verrückt – ging mir ganz genau so, mir lief auch beim ersten Mal Schnipsel von Damaged People hören ein Schauer über den Rücken und als ich’s dann komplett hörte, hätte ich auch losheulen können…

  6. @frank
    Random Access Memory
    An unauthorised Documentary Film
    Zu Wort kommen in längeren oder kurzen Interviews:
    Deb Mann
    Brian Denny
    Brian Griffin
    Phil Burdet
    Jonathan Miller
    Gareth Jones
    Lisa Davenport
    2 Mitglieder der Black Celebration Tribute Band

    Als Bonus sind auf der DVD enthalten:
    Trivia Quiz
    Ein DM Quiz
    Discography
    Alben – Singles und ein paar Bootlegs
    More on Depeche Mode
    Hinweis auf eine andere Dokus

    Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2005
    (Die komplette DVD ist in englisch!!!)

  7. Moin moin, alle zusammen!

    Wer die Tracks bei MTV nicht öffnen kann, sollte sich mal den akztuellen (!) RealOne-Player downloaden!
    Schöne Grüße aus dem hohen Norden!

  8. Hallo bong68, vielleicht kannst Du ja weiterhelfen????

    Gruß DaveMartin

  9. Hallo Leute, habe gerade versucht das Album auf MTV zu hören! Aber irgendwie läuft das nicht! Wer kann mir weiterhelfen??????

    Gruß DaveMartin

  10. Also, ich kann das Album bei MTV nicht öffnen … unbekannter stream bzw. dateityp …. schade.

Kommentare sind geschlossen.