Home / Depeche Mode News / MTV Masters präsentiert Depeche Mode

MTV Masters präsentiert Depeche Mode

MTV Anlässlich der Veröffentlichung des Albums „Playing the Angel“ widmet MTV am 15.10. in der Sendung MTV MASTERS der Band Depeche Mode eine ganze Stunde Sendezeit. Neben aktuellen Interviews wird die Erfolgsgeschichte der Band und passend dazu ihre Musik der vergangenen 25 Jahre präsentiert. MTV berichtet unter anderem exklusiv über das Phänomen DM-Fan-Party und Martin Gores erstem Besuch in Deutschland – einem Schüleraustausch 1976. Abschließend gibt es natürlich brandneue Informationen zum neuen Album und einen Ausblick auf die kommende Tour.

Sendetermine auf MTV:
Sa. 15.10.: 17:00-18:00 > MTV Masters
So. 16.10.: 19:00-20:00 (Wh.)
Do. 20.10. : 23:00-24:00 (Wh.)
Fr. 21.10. : 13:00-24:00 (Wh.)

Weitere Infos unter: www.mtv.de/masters

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

36 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Moin,
    hab mir gerade das gesamte!!! album plus videoclip auf mtv.de reingezogen!
    einfach nur geil,für mich ne mischung aus counterfeit-papermonsters-dm!perfektes trio;o)

  2. Sorry muß wasloswerden und das Gästebuch ist ja geschlossen und im Forum kann ich nicht posten.

    Hab grad die Snippets von PTA gehört und der Song Damaged People hat mich schier vom Stuhl gehauen…so was geiles!!!! Fast zum heulen schön und so traurig…….

    Liebe Grüße an alle Fans

  3. Hy Leutz,
    hab gerade mal auf die seite von MTV geschaut. Gute Nachricht für alle, die bisher nur die Schnipsel hören konnten (falls es überhaupt noch jemand gibt, der das Album noch nicht gehört hat), dort gibt es ne Seite für ein Pre-Listening des kompletten Albums… Und das anscheinend nicht nur 30sec….

  4. … vielleicht kann ich mir eine wiederholung reinziehen.. :(

  5. Neeeeeein! Grade das Wochenende woch ich nicht da bin. Das kann wirklich nicht wahr sein. Könnte nicht jemand aufnehmen und mir dann im Internet zur Verfügung stellen? Denn das muss ich unbedingt sehen..

  6. Was sagt euch denn diese DVD?
    „Depeche Mode – Random Access Memory“
    Hab sie bei Amazon entdeckt,weissbloss nix darüber…helft mir bitte!! Gruss Frank

  7. im berliner raum läuft das album heute auf radio fritz!!!
    einfach nur ein hammer!!!!

  8. ein muss für alle!!!
    da hat jeder vor der klotze zu sitzen…

    this is more then a party

  9. Gibt hier tatsächlich noch welche, die das neue Album nicht haben…. ich habe es seit Samstag und kann denen, die es noch nicht haben (und somit vieleicht in der minderheit sind)nur raten,ab zum CD Dealer eures Vertrauens und sofort am Freitag kaufen.Ich werde es mir definitiv in der Deuluxe Box holen.

  10. @ 101% werde ich es anschauen und aufnehmen.DEPECHE MODE sind in aller Munde, geil jetzt sehen die VIVA und MTV Klingeltonvernarrten endlich was wirklich wichtig ist auf dieser Welt. DEPECHE MODE und natürlich der Weltfrieden. Das Phänomen DM-Fan Party, daß sind wiiiiir.Gruß aus dem Südosten von Berlin an die Einzigartige Depeche Mode Fanfamilie.

Kommentare sind geschlossen.