Home > News > MTV-Dreh auf Depeche Mode-Party in Leipzig
- Anzeige -

MTV-Dreh auf Depeche Mode-Party in Leipzig

Der Musiksender MTV wird am 30.09. auf der „Depeche Mode & Electro-Party“ von DARK ROOM in der Moritzbastei in Leipzig zu Gast sein und im Zuge der Veröffentlichung von „Playing the Angel“ ein Depeche Mode-Special drehen. Hierbei soll unter anderem die große Fan-Gemeinde der Band vorgestellt werden, die DM-Party dokumentiert und einzelnen Fans interviewt werden. Die Moritzbastei in Leipzig, eine im 16. Jahrhundert errichtete Verteidigungsbastion, bietet dazu ein einzigartiges Ambiente.

Es sind alle DM-Fans eingeladen, mit ihrer Anwesenheit und natürlich auf der Tanzfläche ihr Bestes zu geben, um den MTV-Zuschauern zu zeigen, dass Depeche Mode die besten Fans der Welt hat und die Party zu einem unvergeßlichen Event werden zu lassen. Also, nicht verpassen: Es ist die einmalige Möglichkeit in einer außergewöhnlichen DM-Fandokumentation mitzuwirken und verewigt zu werden.

Infos: www.depechemode.info
Location: www.moritzbastei.de

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner