Home > News > Motor: „Man Made Machine“ featuring Martin Gore erschienen
- Anzeige -

Motor: „Man Made Machine“ featuring Martin Gore erschienen

Motor feat. Martin Gore - Man Made MachineSeit heute ist die Motor-Single „Mad Made Machine“ mit Martin Gore offiziell im Handel erhältlich. Die EP enthält Remixes von Black Asteroid, Radio Slave und Chris Liebing. Als Download bietet sie iTunes und Musicload an. Das Video, das vor ein paar Wochen schon eimal geleakt wurde, könnt ihr Euch nun ganz offiziell anschauen.

Laut Pressetext auf der offiziellen Seite von Depeche Mode sagen viele Leute, dass Mad Man Machine wie eine moderne Version von Personal Jesus klinge. Der Vergleich ist nicht nur weit her geholt, sondern schlichtweg Blödsinn (und wahrscheinlich die Erfindung eines Marketingmenschen). Dennoch haben Motor einen elektronischen Track geschaffen, zu dessen düsterer Atmosphäre Martin Gores Stimme wunderbar passt. Das Video wurde von Timothy Saccenti gedreht.

Alle Remixes könnt ihr Euch bei CLR.net anhören.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner